Schamanentrommeln zur Vollmondin im August geboren

Zur Vollmondin im August wurden kraftvolle Hirschtrommeln in die Welt hinein geboren. Jede hat ihre eigene Aufgabe, mit der sie nun gemeinsam mit Dir in die Welt hinaus und wirken möchte.

Hayly (links) hat einen Durchmesser von 35 cm und ist somit eine ideale Reisetrommel. Dieses Trommelwesen lässt Dich mit ihren sonoren Klängen und Schwingungen sofort in eine kraftvolle Ruhe sinken. Sie macht Dein Herz weit, bringt Präsenz und Klarheit.
Pflanzenhelfer Fenchel: Zögere nicht mit Deiner Kraft. Sie wird langsam wach und möchte Dich auf Deinem Weg unterstützen.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

Ajussa (rechts) hat ebenfalls einen Durchmesser von 35 cm. Dieser kleine Kraftprotz verbindet Dich tief mit Mutter Erde. Sie weckt Dich auf, macht Dich wach. Erfülle Deine Träume.
Pflanzenhelfer Arbovitae: Neue Zeiten brechen an. Sei Dir bewusst, dass Du ein Teil davon bist. Wandle auf den Wellen der Zeiten und Bring Deine Magie in die Welt.

M’Aringa weitet und öffnet Deine Räume, aus denen Du wirken kannst. Lass Dich ein auf das Ungewisse. Hier warten die Geschenke auf Dich. Vertraue. Dieses Kraftpaket hat einen Durchmesser von 40 cm.
Pflanzenhelfer Lavendel: Sei frei, Deine Worte zu wählen, denn sie verändern die Welt Weise werden sie ihre Abnehmer finden.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

Ra’Diska schenkt Dir tiefes Vertrauen und Sicherheit, nich direkt voran zu gehen. Warte ab und schau, wie die Dinge sich zeigen. Und dann geh voran. …Schritt für Schritt..
Pflanzenhelfer Clary Sage: Weine nicht um Deine Vergangenheit. Dein Blatt des Lebens wird neu geschrieben. Zaghaft füllt es sich .. auf Deine Art und Weise

W’Arina macht Dich mit ihren warmen Klängen weit und frei. Besinne Dich Deiner Talente. Was möchte durch Dich geboren werden?
Pflanzenhelfer Lemon: Fühl Dich frei in Deine Kraft zu kommen. Der Schlaf ist vorüber. Es ist Zeit sich zu zeigen. Sei mutig.

Weiter Informationen zu diesen wunderbaren Trommelwesen
findest Du unter Schamanentrommeln

Trommelkreis in der Wahner Heide

Welch eine Freude, beim Trommelkreis in der Wahner Heide mit wunderbaren Frauen die Natur und das Leben in Leichtigkeit zu genießen.
Gemeinsam trommeln singen und lachen. Was für eine großartige Medizinkraft.
Herzensdank an alle Beteiligten für diesen wunderschönen und kraftvollen Abend.

Weitere Termine findest Du unter Kalender

Nachlese Trommelbau-Workshop
in der Alten Schule in Malsch

Noch immer bin ich vollkommen beseelt und fühle mich reich beschenkt von diesem wunderschönen und erfüllenden Trommelbau Wochenende in Malsch.

Am ersten Tag wurden im Kreis wunderbarer Frauen unglaublich magische Trommelwesen in die Welt hinein geboren. So viel Tiefe, Hingabe und Dankbarkeit, mit der die Trommeln in die Welt hinein gebracht wurden. Jede von ihnen ist besonders und einzigartig. Jede bringt eine andere Aufgabe mit. Eine Qualität, mit der sie gemeinsam mit ihrer Hüterin in die Welt hinaus gehen und gemeinsam wirken wird. Welch ein Geschenk, diese schönen Trommelgeburten zu begleiten.

Welch eine Freude, die strahlenden Augen zu sehen, die mich voller Glück und freudiger Erwartung am Tag nach der Trommelgeburt anschauen. Das Staunen darüber, den ersten Klang zu hören und wahrzunehmen, wie sich der Klang im Laufe des Tages verändert. Sich tiefer und tiefer mit der Trommel zu verbinden. Im Einklang zu sein mit sich und diesem wundervollen Trommelwesen, welches uns gewählt hat, um mit uns gemeinsam zu wirken. Was bringt sie für Geschenke mit und bin ich bereit sie zu empfangen? In tiefer Verbundenheit mit ihr lässt sich die eigene Kraft entfalten.

Ein von Herzen kommendes Dankeschön an alle Teilnehmerinnen für diese bewegende Trommelbau Wochenende. Es hat mir weitere Tore geöffnet. Danke für die berührenden Rückmeldungen, die mein Herz schwingen lassen.
Herzensdank an die wunderbare Silke Linder, Hüterin der Alten Schule, für die Einladung an diesen wunderschönen Ort und das Rundumwohlfühlpaket.

Weitere Trommelbau-Termine findest Du unter Kalender

Kraftvolle Hirschtrommeln zur Vollmondin und partiellen Mondfinsternis geboren

Diese wundervollen Hirschtrommeln wurden zur Vollmondin und gleichzeitgen partiellen Mondfinsternis (die dritte von vier in diesem Jahr) in die Welt hinein geboren. Ihre Schwingungen sind sanft und gleichzeitig sehr kraftvoll. Jede dieser Trommelschwestern ist einzigartig. Nun rufen sie ihre Hüter/in, um mit ihnen gemeinsam zu klingen und zu schwingen.

❤️ Sie haben alle ihre Hüterin gefunden ❤️

Quenia Li erdet und zentriert mit ihren warmen Klängen. Hier entsteht eine Klarheit, aus der Du Deine Visionen weben kannst.
Pflanzenhelfer Melaleuca: Manifestiere Deine Träume. Mach einen Bogen um alles, was Dir unwichtig erscheint. Erweitere Deine Sicht und die Dinge werden sich einfinden.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

Ka’Tinka schwingt sich ins Herz, öffnet und macht frei. Sie lässt sich Deine weibliche Kraft entfalten, die Du schon so lange zurückgehalten hast. Dieses wundervolle Trommelwesen bringt Dein Herz und Dein SEIN zum leuchten. Sie ist eine treue Begleiterin an Deiner Seite.
Pflanzenhelfer Hinoki: Ganz tief in Dir befindet sich eine Welt, die gesehen werden möchte. Mach Dich bereit für Aufbruch.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

Die sonoren, erdigen Klänge von Arista Nia schwingen sich erst in Dein Wurzelchakra ein. Von hier aus schwingt sie sich sanft durch Deine gesamten Chakren nach oben und öffnen einen heiligen Raum. Altes Wissen holt sie hervor in einer wunderbaren Kraft, die mit Dir gemeinsam gehen möchte.
Pflanzenhelfer Coriander: Unausweichlich gehst Du voran. Sei mutig und lass Dich vertrauensvoll führen.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

Weitere Informationen zu diesen magischen Trommelwesen findest Du unter Schamanentrommeln

Nachlese Trommelbau-Workshop 2 Tage
bei Heilende Kunst in Schriesheim

Vergangenes Wochenende führte mich meine Reise nach Schriesheim. Dort fand in den wunderschönen Räumen von Heilende Kunst ein 2 Tages Trommelbau-Workshop statt.

In einer liebevollen Atmospäre wurden am 1. Tag magische Trommelwesen in die Welt hinein geboren. Ich bin immer noch voller Dankbarkeit und tief berührt von den wundervollen Geburtsprozesse, die ich hier begleiten durfte.

Am 2. Tag widmeten wir uns der Verbindung zu unserer eigenen Schamanentrommel. Es war so schön zu beobachten, wie sich Menschenherzen mit Trommelherzen immer näher kommen und verbinden. Wow, und welche heilsamen Energien durch das gemeinsame Trommeln freigesetzt wurden.

Vielen Dank an alle Teilnehmer/innen für das Vertrauen und liebevolle und achtsame Miteinander. Es war mir eine große Freude, Euch an diesem Wochenende zu begleiten. Meinen Herzensdank auch an meine wunderbare Gastgeberin Lydia Salome für die Einladung in die liebevoll eingerichteten Räume und das Rundumwohligwohlfühlpaket.

Weitere Trommelbau Termine findest Du unter Kalender

Bisontrommeln zur Neumondin und Sonnenfinsternis geboren

Zur Neumondin und ringförmigen Sonnenfinsternis, einen Tag nach der Sommersonnenwende, wurden kraftvolle Bisontrommeln in die Welt geboren.
Die Energien an diesem Wochenende intensiv spürbar. So erblickten sie im Zeichen des Wandels das Licht der Welt und tragen somit transformierende Energien in sich.

❤️ Diese magischen Wesen haben ihre/n Hüter/in gefunden ❤️

KaNaRi trägt eine sanfte Kraft in sich. Ihre Schwingungen berührt sie sofort bis in tiefste Ebenen. Sie verbindet Himmel und Erde.. ..verbindet und führt zusammen, was zusammen soll. Mit ihren warmen Klängen schenkt sie Ruhe und Geborgenheit. Hier kannst Du Dich sammeln und sanft Deine Kraft ausweiten. Sei Dir gewiss… Dein Potential fängt erst jetzt an zu blühen. Sie hat einen Durchmesser von 35 cm und ist somit eine ideale Reisetrommel.
❤️ Hüter gefunden ❤️

Werd’Aja erdet Dich mit ihren sonoren Klängen immer tiefer und tiefer in Mutter Erde. Sie verzaubert Deine Seele und öffnet sofort einen weiten und kraftvollen Raum. Sie öffnet Türen in die weiten Welten der Galaxien. Dieses wundervolle Trommelwesen lädt Dich ein, über Dich hinauszuwachsen und Dein wahres Wesen zu erkennen. Zeige Dich mit allem, was Du bist. Der Durchmesser dieses magischen Trommelwesens ist 45 cm.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

Weitere Informationen zu diesen kraftvollen Trommelwesen findest Du unter Schamanentrommeln

Ein weiterer Eintrag aus dem Tagebuch einer Trommelbauerin

Nun erfüllt der Bison mit seiner Anwesenheit schon einen Monat meinen Raum. Die Energien sind so magisch gewaltig. Gleichzeitig so unglaublich liebevoll und erdend. Immer wieder gehe ich hin und umarme ihn, kommuniziere mit ihm.

Heute war nun der Tag, an dem ich mich dieser Haut widmete, um daraus Pergamente für meine Schamanentrommeln zu schneiden. Erstmal hieß es, alles auf Seite räumen, was beweglich war. So hatte der Kerl reichlich Raum, um sich entfalten. Danach war in Ruhe reinfühlen angesagt.

Ich kann garnicht sagen, wie sehr ich immer wieder in Demut und Dankbarkeit bin, wenn mir diese magischen Wesen begegnen. 🙏🏼 ❤️

Schamanentrommeln zur Vollmondin mit einhergehender Halbschattenfinsternis geboren

Zur Vollmondin im Juni, die mit einer Halbschattenfinsternis einherging, wurden wundervolle Schamanentrommeln geboren. Die Energien der Mondin, einfach der ganze Tag, war magisch, so dass unglaublich liebevolle Trommelwesen geboren wurden. Seit dem gestrigen Portaltag sind sie bereit, zu Ihren Hüter/innen zu reisen.

❤️ Sie haben alle ihre Hüterin gefunden ❤️

Calimera hüllt Dich mit ihren Klängen sanft in einen weichen Schutzmantel ein. Mit ihr kannst Du in höhere Sphären reisen. Lichtvolle Wesen werden Deine Begleiter sein. Diese wunderbare Hirschtrommel hat einen Durchmesser von 45 cm.
Pflanzenhelfer Ylang Ylang: Zögere nicht, mit Deinem Wissen, was in Dir steckt, in die Welt hinaus zu gehen. Manchmal genügt ein Schritt in die richtige Richtung.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

SoNiya verbindet Dich mit ihren warmen Klängen mit Himmel und Erde. Von Deiner Mitte aus kannst Du Dich nun ausweiten. Immer weiter und weiter.. In diesem weiten Feld lässt sich leicht kreieren. In ihren Klangteppich kannst Du Dich vertrauensvoll fallen lassen. Diese liebevolle Pferdetrommel hat einen Durchmesser von 50 cm.
Pflanzenhelfer Vetiver: Sprenge Deine eingenen Ketten. Du trägst sie viel zu lange. Tauche vertrauensvoll in die Tiefe Deines SEINs. Hier bist Du zu Hause. Von hier aus schöpfst Du Deine Kraft.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

Ma’Kira stammt von einem Appaloosen. Mit ihren warmen und sonoren Klängen erdet sie Dich sanft, um anschließend mit ihren Schwingungen entlang den Chakren nach oben zu gleiten.. ..weit über die Dimensionen hinaus. Welche Botschaften möchten durch Dich in die Welt gebracht werden? Zudem lädt sie zum singen und tönen ein. Dieses liebevolle und magische Trommelwesen hat einen Durchmesser von 50 cm.
Pflanzenhelfer Star Anise: Weltenüberbrücker / Wandler, sei Dir gewiss, dass sich Dir neue Tore öffnen. Verbinde Dich mit mir und lass Dich führen.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

Weitere Informationen zu diesen magischen Trommelwesen findest Du hier unter Schamanentrommeln

Nachlese vom Trommelbau-Workshop in Weilburg

Am vergangenen Wochenende fand bei traumhaft schönem Wetter nun schon zum 7. Mal ein Trommelbau-Workshop in Weilburg statt.

In einer kleinen harmonischen Gruppe wurden an diesem Tag wundervolle Schamanentrommeln in die Welt hinein geboren. Jede/r war mit so viel Liebe, Hingabe und Achtsamkeit dabei. Ich bin immer noch vollkommen beseelt von diesen magischen Trommelgeburten und fühle mich wieder reich beschenkt. 

Vielen Dank an alle Beteiligten für diesen wunderschönen Trommelgeburtstag. Es war mir so eine große Freude, mit Euch zu SEIN. Herzlichen Dank auch an unsere wunderbare Gastgeberin Katja Reimann. An diesem magischen Platz fühlt sich jede/r sofort Zuhause und Willkommen.

Der nächste Trommelbau-Workshop in Weilburg findet am 19.09.2020 statt. Alle aktuellen Termine findest Du im Kalender

Schamanentrommeln zur Neumondin im Mai geboren

Zur Neumondin im Mai wurden zwei magische Schamanentrommeln in die Welt hinein geboren. Sie sind beide unglaublich kraftvoll und wirken bis in tiefsten Ebenen. Sei dem darauffolgenden Portaltag sind sie reisefertig. Nun freuen sie sich auf ihre/n Hüter/in.

❤️ Sie haben beide ihre Hüterin gefunden ❤️

Quinya stammt von einer Bisondame. Mit ihren warmen, nährenden Energien hüllt sie Dich wohlig ein. Tief verbunden mit Mutter Erde kannst Du ganz bei Dir sein. Sie schenkt Klarheit. Wo möchtest Du sein, was ist Dein Weg? Liebevoll begleitet sie Dich an Deiner Seite. Mit ihr bist Du angebunden an das Rad des Lebens. Mit ihren 35 cm Durchmesser eine ideale Reisetrommel.
Pflanzenhelfer Bergamotte: In Deinem Sein ist alles möglich. Verborene Welten öffnen sich. Sei bereit für Wunder.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

N’Adin bringt mit ihren erdigen und klaren Klängen eine Kraft, die es zu integrieren gilt. Diese Pferdetrommel bringt alles zum Schwingen. Sie mach wach und treibt voran, bringt Klarsicht auf die Dinge im Außen, sowie im Innen. Sie ist eine wahre Führerin, die ihresgleichen sucht. Dieses kraftvolle Trommelwesen hat einen Durchmesser von 45 cm.
Pflanzenhelfer Ylang Ylang: Fordere Dich heraus. Sei mutig, sei frei. Verantwortung ist eine Kraft, die vorwärts trägt.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

Weitere Informationen zu diesen magischen Trommelwesen
findest Du unter Schamanentrommeln