Schamanentrommeln zum Neumond geboren

Diese außergewöhnlichen Schamanentrommeln wurden zum vergangenen Neumond in die Welt hinein geboren. Nun rufen sie ihre Hüter/innen, um gemeinsam mit ihnen zu wirken.

Machur klingt trotz ihrer kleinen Größe wunderbar erdig. Sie ist einerseits verspielt aber gleichzeitig ist sie bereit, mit Dir durchs Feuer zu gehen. Mit ihren 35 cm Durchmesser ist diese Elchtrommel eine ideale Reisetrommel. Je nachdem, von welchem Blickwinkel man auf sie schaut, ist sogar ein feuerspeiender Drache zu sehen.

Shiranja hüllt Dich mit ihren warmen und sonoren Klängen sanft ein, sodass umgehend eine wunderbare Ruhe in Dir einkehrt. Schimmel wurden in vielen Kulturen den Göttern zugeordnet.
Sie hat einen Durchmesser von 45 cm.

Dieses wunderbare Trommelwesen hat mich bei ihrer Geburt schon tief berührt. Mit ihren Klängen erdet sie Dich sanft. Amy schwingt sich zart in Dein Energiefeld ein, sodass ein wohliges Gefühl entsteht. Mit ihr kannst Du die Welt um Dich herum vergessen. Diese Pferdetrommel hat einen Durchmesser von 45 cm.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

Weitere Informationen zu diesen Trommeln
findest Du unter Schamanentrommeln