Avalon Reise

Zurück von einer Wunder vollen Reise,
möchte ich hier die mystische Welt von Avalon mit Euch teilen

Glastonbury liegt in der Grafschaft Somerset, England. In dieser Kleinstadt hat man das Gefühl, dass die Zeit stehen geblieben ist. Viele sehen Glastonbury als das Herzchakra der Erde.

Glastonbury - Nuavi-Spirit

In einer wunderbaren Bed & Breakfast Pension untergebracht, konnten wir die Glastenbury Abbey und das Tor, Chalise Well und White Spring und auch das Zentrum dieses magischen Ortes bequem zu Fuß erreichen.

Bed and Breakfast Glastonbury - Nuavi-Spirit

Ein Ausflug zum Glastonbury Tor ist auf jeden Fall lohnenswert. Auch wenn der Aufstieg recht steil ist… Die Aussicht von dort oben ist einfach überwältigend.

Glastonbury Tor - Nuavi-Spirit

Chalice Well mit seinen Energien lädt zum Verweilen ein. Das Wasser dieser Quelle ist sehr eisenhaltig und deshalb rot gefärbt. Dem Wasser wird eine heilende Wirkung nachgesagt.
Wir hatten die Ehre, in der wundervollen White Spring Quelle in Glastonbury mit einer Sondergenehmigung ganz alleine zu baden und eine Zeremonie zu vollziehen.

Chalise Well - Nuavi-Spirit

Nach Stonehenge machten wir uns schon am frühen Morgen auf den Weg, um in den Genuss zu kommen, im Inneren des Steinkreises zu SEIN. Wir hatten sogar die Gelegenheit unsere Kristallschädel mitzunehmen und zu trommeln. Anschließend besuchten wir noch Avebury, den wohl größten Steinkreis der Welt. Leider ist heute nur noch ein Teil dieser Anlage erhalten.

Stonehenge - Nuavi-Spirit

Die Abbey, eine ehemalige Abtei der Benediktiner, liegt direkt im Zentrum von Glastonbury. Hier soll laut einer Legende König Artus begraben sein.  An diesem schönen Ort laden uralte magische Bäume und Plätze zum Meditieren ein. An einem Abend gab es hier den Film „Mama Mia“ unter freiem Himmel zu sehen. An diesem energetischen Platz ein wirklich tolles Erlebnis.

Glastonbury Abbey - Nuavi-Spirit

Am letzten Tag machten wir einen Ausflug in die Natur und wanderten einen Teil des alten Druidenpfades von Avalon, zu den sehr alten Eichen Gog und Magog. Wie alt sie sind, weiß niemand genau…

Avalon Eichen Gog und Gagog  Avalon Eichen Gog und Gagog

Das ist nur ein kleiner Auszug aus all den bewegenden Momenten und Erlebnissen dieser magischen Reise. Gerne wäre ich noch eine Weile in Avalon geblieben. Wer weiß.. …vielleicht kehre ich eines Tages wieder zurück in das mystische Land von Merlin und König Artus

Avalon 2015 - Nuavi-Spirit

♡ Einen Herzensdank an Kirsten Hilling für die Organisation dieser wunderschönen Reise ♡

Ein Gedanke zu „Avalon Reise

  1. Heike

    Liebe Ulrike,
    danke das ich diese wunderschönen Bilder und Erlebnisse sehen durfte. Ich habe Gänsehaut bekommen und mir sind Tränen in die Augen gestiegen…selbst beim Anblick der Bilder spürt man die Kraft! Schön das ihr alle Gesund wieder gekommen s eid.

    Eine herzliche Umarmung für Dich es grüßt dich Heike Harrer

Kommentare sind geschlossen.