Nuavi-Spirit®
Schamanentrommeln – Verkauf und Trommelbau-Workshops

Bisontrommel und Bisonrassel zur Neumondin geboren

❤️ Sie haben beide ihre Hüterin gefunden 

Zur schicksalhaften Neumondin, die mit einer Sonnenfinsternis einher ging,
wurde eine Bisontrommel und eine Bisonrassel geboren.
Gleichzeitig war dieser Tag auch ein Portaltag.

Ich war ganz erstaunt, als es morgens hieß, ich solle an diesem besonderen Tag nur eine Schamanentrommel bauen. Eine Bisontrommel, und groß sollte sie sein. Als ich fertig war, bekam ich des Weiteren die Anweisung, noch eine Schamanenrassel zu bauen. Aus einem alten Wurzelholz sollte der Griff sein und für beide Seiten sollte ich einen Klangkörper aus Bisonhaut nähen. Na, das waren ja mal wieder klare Ansagen.

Also gesagt, getan. Wer schonmal eine Rassel gebaut hat, weiß, wie aufwendig es ist, wenn die Rassel größer und die Nähte recht nah aneinander sein sollen. Und das auch noch im Doppelpack. Mit dieser etwas dickeren Bisonhaut dauerte es schon eine Weile, bis das Werk vollbracht ist. 

Ich bin total begeistert von den beiden Kraftobjekten, die an diesem besonderen Tag geboren und diese Woche fertig gestellt werden durften. Was für eine geballte Kraft. Beide Wesen möchten im Wandel dieser Zeit unterstützen und sind bereit, auch getrennt voneinander zu reisen.

Weitere Informationen zur Größe und Wertschätzung findest Du unter Schamanentrommeln und unter Schamanenrasseln.

Fühlst Du Dich von einem dieser kraftvollen Wesen gerufen, schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich melde mich baldmöglichst bei Dir. 

Bisontrommel

Wishna Tanka – Mit ihren erdigen Klängen weißt Du sofort, dass Dir ein mächtiges und kraftvollen Wesen entgegen kommt. Gleichzeitig bringt es sanfte und weise Energien mit sich. Eine uralte archaische  Kraft kommt hier zum Vorschein, die Zeit und Raum bewegt. Sie verschiebt Zeitlinien und sortiert sie neu. Es beginnt eine Wandelzeit. Bist Du bereit für dieses kraftvolle Trommelwesen?

Pflanzenhelfer Frankincense: Angekommen in Deinem eigenen Sein wirst Du Deine Gaben erkennen. Verändere Deine Sichtweise und sei Dir bewusst, das alles genauso ist, wie es sein soll. Alles läuft nach Plan.

❤️ Dieses magische Trommelwesen hat seine Hüterin gefunden ❤️

Bisonrassel

Medusa bringt ebenfalls eine kraftvolle Energie mit sich. Während die eine Seite dem Kehlchakra zugewandt ist, wirkt die andere Seite mit Wurzelchakra. Sie möchte Blockaden auflösen und transformieren. 

Das Wurzelholz stammt aus der Wahren Heide. Der eine Korpus ist auf einer Seite mit Turmalingranulat gefüllt, die andere Seite mit Bergkristallgranulat. Beide Seiten ergänzen sich wunderbar und wirken gemeinsam.

Die Botschaft: Energetisch wirke ich für Dich bei allem, was Dir im Weg steht.  Es ist mir eine Freude, Dich im Wandel zu begleiten. So fällt es Dich leichter, voran zu gehen. 

❤️ Dieses Rasselwesen hat das Herz ihrer Hüterin in Windeseile erobert und zutiefst berührt ❤️

Das könnte Dir ebenfalls gefallen

Trommelkreise bei Nuavi-Spirit

Ich freue mich sehr, ab Juli wieder Trommelkreise anzubieten.  Kommen wir im Kreis zusammen, beginnen wir, uns aufeinander einzuschwingen. Es

error: Aktion nicht möglich!