Der Kreis beschützt die Menschen
Im Kreis darf Heilung geschehen

Ich lade Dich ein zu unseren heilsamen Kreisen

In stürmischen Zeiten, gerade wie in diesem derzeit tiefgreifenden Wandel, finde ich es wichtig, dass wir zusammenfinden, dass wir in Kreisen zusammenkommen und uns unterstützen.

Im Kreis ist jeder gleich. Hier fühlen wir uns sicher und geborgen. Hier dürfen wir uns öffnen, fallen lassen, Raum nehmen, authentisch und wahrhaftig sein. Alles, was sich zeigt, bleibt in unserem geschützten Raum.

Danke an meine Trommel- und Klangschwester Susann Humeny, dass wir unseren Visionen gemeinsam in diesen wundervollen Kreisen Raum geben.

Wir bieten im Wandelraum in Rösrath monatlich im Wechsel schamanische Trommel- und Klangheil- Kreise für Frauen und Männer und für Frauen an.

Lasst uns wieder zu den alten Werten der Naturvölker zurückkehren
und in Kreisen zusammenkommen!

Fühlst Du Dich gerufen? Weitere Informationen findest Du unter: Heilsame Kreise

Alle aktuellen Termine stehen unter: Kalender

„Die Kraft der Welt arbeitet immer im Kreis und alles versucht rund zu sein.“

Black Elk, Oglala Sioux, 1863-1950