Einführung in die Magie der Schamanentrommel
am vergangenen Wochenende im Wandelraum

So viele wunderbare und strahlende Trommel- und Menschenwesen. Wenn Menschenherzen sich mit Trommelherzen verbinden und sich vertrauensvoll ein- und fallen lassen. In diesen geschützten Raum kann Wunderbares geschehen. 

Ich sehe immer wieder das Bild vor mir, dass wir mit unseren Trommeln ein großes Netz und Mutter Erde weben. Dass wir mit ihnen, so wie die Sterne durch ihre Drachenlinien, alle miteinander verbunden sind. Und mit jedem Trommelschlag tragen wir gemeinsam ein Stück mehr zu unserer eigenen und somit auch zur Heilung des großen Ganzen bei. 

Ein herzliches Dankeschön nochmal an alle Beteiligten für Eure Hingabe und Euer Vertrauen. Es war mir eine riesengroße Freude an diesem magischen Tag mit Euch zu sein.

Weitere Termine zu diesem Workshop findest Du unter
Einführung in die Magie der Schamentrommel und Kalender.