Die Magie heilsamer Düfte

Komm mit auf eine inspirierende Reise in die Welt
der ätherischen Öle von einzigartiger Qualität

Ende vergangenen Jahres lernte ich die wunderbare Welt der heilsamen Düfte ätherischer Öle kennengelernt kennen und bin seitdem total begeistert.
 
Die Qualität und Vielseitigkeit dieser Öle hat mich von der ersten Sekunde an fasziniert. Ob man sie gezielt oder intuitiv aussucht, sie überzeugen mich jedes Mal aufs Neue. Sie wirken auf Körper, Geist und Seele und unterstützen uns, tief in innere Welten einzutauchen. Es ist einfach immer wieder ein Geschenk, mit diesen reinen Essenzen zu arbeiten. Durch ihre hohen Schwingungen wirken sie, sowie auch Klänge, ganzheitlich. Ich bin dankbar und voller Freude, wie wunderbar diese reinen Öle mich unterstützen und sich in meine Arbeit integrieren.

Anke ist an diesem Abend zu Gast bei mir und wird uns einen ausführlichen Einblick in die wunderbare Dufte-Welt geben.

Ich bin sehr gespannt, was Du davon hältst.

Die Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich. Bist Du dabei?

Wir freuen uns auf Dich!
Ulrike und Anke

Termin:
Mittwoch, 25.06.2019 19:00 bis 21:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Katharinenstr. 58, 53721 Siegburg

Anmeldung:
Mobil: 0151 14070555 oder per Mail: info@nuavi-spirit.de

Möchtest Du mehr über diese heilsamen ätherischen Öle erfahren, sprich mich einfach an oder schau auf meiner Homepage bei doTERRA: www.mydoterra.com/ulrikerueb/

…. doTerra heißt übrigens übersetzt: „Geschenk der Erde“ ….