Drei Schamanentrommeln zur Neumondin geboren

Zur Neumondin wurden drei wundervolle Schamanentrommeln geboren. Sie stammen alle vom Hirsch und freuen sich sehr, um mit ihren Aufgaben zu ihren zukünftigen Hüter/innen zu reisen.

Fühlst du dich gerufen, schreibe mir gerne eine Nachricht und hinterlass deine Telefonnummer. Ich rufe zeitnah zurück. Gerne tauchen wir bei einem persönlichen Gespräch in ihre Schwingungen ein, und finden gemeinsam heraus, welches Trommelwesen dein Herz berührt.

❤️ Sie haben alle ihre Hüterin gefunden ❤️

MiRa schwingt sich zuerst in deinen Beckenboden. Sie erdet dich, damit du fest im Leben stehst. Aus der Quelle dieser Kraft ergeben sich neue Möglichkeiten.
Pflanzenhelfer Green Mandarin: Vorwärts geht es nun in gleichmäßigen Schritten. Kein links, keine rechts, nur noch geradeaus. Dieser direkte Weg führt dich zum Ziel.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

Kayan wirkt im gesamten Energiefeld, spürt Blockaden auf. Öffne die Augen für die Wahrheit, die schon lange im Raum steht. Bekenne dich zu deiner Kraft, die in dir steckt.
Pflanzenhelfer Myrrhe: Tief verwurzelt findet Wandlung und Heilung statt. Übergebe deinen Spirits die Führung und vertraue.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

Mandila erdet und bringt dich aus der Schwere raus. Bist du bereit, deine Bestimmung zu leben? Bist du bereit, dich zu zeigen? Dieses wunderbare Trommelwesen wirkt kraftvoll an deiner Seite.
Pflanzenhelfer Cardamom: Ich spreche mir aus der Seele, um meine Wahrheiten zu finden. Tief in mir lacht mein Herz und freut sich auf das, was kommt. Du auch?
❤️ Hüterin gefunden ❤️