Erste Trommelgeburten zur Vollmondin im neuen Zuhause

Zur vergangenen Vollmondin fanden in meinem neuen Zuhause die ersten Trommelgeburten statt. Nach einer kurzen Pause während des Umzugs, bin ich dankbar, nun an diesem wunderschönen Ort wieder Trommelwesen in die Welt zu rufen. Es kamen gleich vier kraftvolle Schamanentrommeln auf die Welt. Zwei Hirschtrommeln und zwei Bisontrommeln.

❤️ Sie haben alle ihre Hüterin gefunden ❤️

Bouchin dringt mit ihren Schwingungen dein ganzes SEIN. Deine Gedanken klären sich. Sie steht für Klarheit und Authenzität. Unechtsein und „Wischiwaschi“ duldet sie nicht. Diese Bisontrommel ist ein wahres Kraftpaket und mit ihren 35 cm Durchmesser eine ideale Reisetrommel.
Pflanzenhelfer Pfefferminz: Versinke tief in dein Innerstes. Dort erhältst du Klarheit.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

Fray Naya lässt ihre Schwingungen sanft in deinen Körper gleiten. Bis sie die kleinste Zelle erreicht hat. Mit ihr fällt es leicht, in die Ruhe zu kommen, um in sich selbst zu versinken. Verweile hier und genieße das EINSSEIN mit dir. Diese wunderschöne Hirschtrommel hat einen Durchmesser von 40 cm.
Pflanzenhelfer Kardamom: Versinke in Dein eigenes Seelenreich und genieße die Stille, die dich dort umgibt.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

Hironima schwingt sanft und weise an deiner Seite. Wie eine Lehrerin aus alten Zeiten. Schau dich um. Was zeigt sich dir? Bist du wirklich bereit, deinen Weg zu gehen? Dann werde ich liebevoll an deiner Seite sein. Der Durchmesser dieser Hirschtrommel ist 50 cm.
Pflanzenhelfer Basilikum: Tiefer Ruhe bedarf es, um wichtigen Entscheidungen zu treffen. Nimm dir die Zeit.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

Wahura öffnet mit ihren erdigen Klängen und Schwingungen deinen Herzraum und weitet ihn mit deinem gesamten Energiefeld aus. Deine Räume weiten sich, lassen Heilung zu. Lass deinen Schmerz heraus und löse dich von Altlasten. Es wird befreiend für dich sein. Diese magische Bisontrommel hat einen Durchmesser von 50 cm.
Pflanzenhelfer Vetiver: Achtsam und machtvoll begleite ich dich auf deinem Weg. Finde den roten Faden, der dich leitet und vertraue dir.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

Weitere Informationen zu der jeweiligen Wertschätzung findest Du unter Schamanentrommeln