Fotos 4-Elemente-Trommelbau-Workshop in der Eifel

Eingebunden in die Magie schamanischer Rituale wurden in Verbindung mit den 4 Elementen am vergangenen Wochenende kraftvolle Trommeln ins Leben gerufen. Durch eine Einweihungs-Zeremonie wurden die Trommeln in unserem Kreis willkommen geheißen und zu einem heiligen Ritualgegenstand geweiht.

Herzensdank an alle Beteiligten für diesen tollen Wochenend-Workshop. Ganz arg lieben Dank an Cathy, www.lichtspruenge.de für die wundervollen Rituale und das harmonische miteinander wirken. Besonderen Dank auch Herrn Ansgar Meyer vom Seminarhaus Lichtraum-Eifel für das herzliche Engagement. 

4-Elemente Trommelbau Lichtraum-Eifel
4-Elemente Trommelbau-Workshop Nuavi-Spirit4-Elemente Trommelbau Lichtraum-Eifel_1
4-Elemente Trommelbau Lichtraum-Eifel_3
4-Elemente Trommelbau Lichtraum-Eifel_2 4-Elemente-Trommelbau-Workshop

Ein Gedanke zu „Fotos 4-Elemente-Trommelbau-Workshop in der Eifel

  1. Doreen Henschke

    Hallo Ulrike,
    danke für dieses wundervolle Seminar. Ein superschönes Wochenende, eine ganz besondere Auszeit für mich. Alles war einfach perfekt, die Umgebung, das Wetter, die Menschen und meine Trommel erst.
    Danke das Du mir meine Trommel direkt nach Haus geschickt hast, sie ist absolut heil bei mir angekommen.
    Ich denke, wir sehen uns bald wieder.
    Ganz liebe und dankbare Grüße aus der Lausitz von Doreen

Kommentare sind geschlossen.