Fotos Trommelbau am Elfengaarden & Drachenhain,
dem Kraftplatz der 4 Winde

Gerade erst zurück von meiner Wunder vollen Reise in den Norden, bin ich noch immer berührt und erfüllt von Dankbarkeit für alles, was an diesem besonderen Platz geschehen darf. Es ist so schön zu sehen, wie dieser besondere Ort von Jahr zu Jahr kraftvoller und energetischer wird.

Es war ein toller Trommelbau-Workshop am vergangenen Wochenende. Es wurden wieder so schöne und kraftvolle Trommeln ins Leben gerufen. Zwischendurch gab es immer wieder eine Erfrischung beim Baden im Elfenteich. Herzlichen Dank an alle Beteiligten für diesen schönen Trommelgeburtstag. Es hat mir so viel Freude mit Euch bereitet. Herzensdank auch an Andrea, die ihre Vision in die Realität umgesetzt hat. Mit ihrer unermüdlicher Liebe und Fürsorge hat sie einen Platz erschaffen, der seinesgleichen sucht und zum Verweilen einlädt.

Trommelbau-Workshop Elfengaarden & Drachenhain

Trommelbau-Workshop Elfengaarden & Drachenhain

Trommelbau-Workshop Elfengaarden & DrachenhainTraditionell, die Fotos an den Elementen-Plätzen: Erde, Wasser, Luft und Feuer
Trommelbau-Workshop am Elfengaarden & Drachenhain
..und am Medizinrad
Trommelbau-Workshop am Medizinrad
Am Sonntag gab es noch eine Klangreise durch die Elemente.
Fotos hierzu folgen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.