Trommelbau-Workshop bei Kräuterkind in Hürth

Am vergangenen Wochenende fand im KräuterGewächshaus von Kräuterkind in Hürth bei Köln ein wunderbarer Trommelbau-Workshop statt. Ich bin immer noch beseelt von diesem wunderschönen Ort und der harmonischen Gruppenenergie. Inmitten von einer Vielfalt an Kräutern und Pflanzengeistern wurden magische Schamanentrommeln in die Welt hinein geboren. Im Anschluss durfte sich jede/r Teilnehmer/in noch 3 selbst ausgewählte Kräuter mit nach Hause nehmen. Herzlichen Dank an alle Beteiligten für diesen tollen Trommelgeburtstag.

Ein herzliches Dankeschön an unsere Gastgeber Heike Karl und Renè Esser von Kräuterkind für Eure Einladung und das Rundumverwöhnpaket. Das Gewächshaus mit seinen Pflanzen und ihren Wesen ist so unglaublich herzöffnend. Hier fühlt man sich vom ersten Augenblick an von Herzen willkommen. Man spürt sofort, mit welcher Liebe Ihr dabei seid. Vielen Dank dafür.