Fotos: Trommelbau-Workshop in Augsburg

Am vergangenen Wochenende wurden in heimeliger Atmosphäre wundervolle Trommeln in die Welt hinein geboren. Dieses Mal ging meine Reise ins 500 km entfernte Augsburg. Jede Reise und jeder Workshop ist für mich immer wieder neu und besonders. Was für ein Geschenk, mit dieser harmonischen Gruppe ihre eigenen Trommeln in die Welt zu bringen.

Herzlichen Dank an meine wunderbaren Gastgeber Daniela und Dieter Berndt für den herzlichen Empfang und die Gastfreundschaft. Ich habe mich jederzeit rundum wohl gefühlt. Vielen Dank an alle Teilnehmer/innen für diesen wunderschönen Trommelgeburtstag.

…und… …große Freude… für das kommende Jahr habe ich wieder eine Einladung von meinen Gastgebern zu einem Trommelbau-Workshop in Augsburg erhalten. Der Termin ist in Planung.