Fotos Trommelbau-Workshop in Bad Honnef zu Samhain

In tiefer Verbundenheit mit unseren Ahnen wurden an Samhain diese wundervolle Trommeln ins Leben gerufen. Herzlichen Dank an alle Beteiligten für den tollen Trommelbautag. Ein Dank aus tiefstem Herzen an alle Ahnen und Spirits, die uns an diesem traumhaft schönen FastSommerTag begleitet und unterstützt haben. Lieben Dank an Susanne, www.engelarbeit-thiele.de, für die spontane Idee, an diesem Tag wieder an diesem wunderschönen Ort zu SEIN.

Fotos Trommelbau-Workshop in Bad Honnef zu Halloween Fotos Trommelbau-Workshop zu Halloween in Bad HonnefTrommelbau-Workshop zu Halloween

Ein Gedanke zu „Fotos Trommelbau-Workshop in Bad Honnef zu Samhain

  1. B. Boehm

    Liebe Ulrike,
    es war für mich eine ganz besondere Erfahrung ,die eigene Schamanentrommelwesenheit unter deiner so achtsamen Hilfestellung in die Welt zu bringen. Es hat sovieles an diesem herrlichen Herbstag gepasst unsere Ahnen waren wirklich mit uns. Seid gestern ertönt meine Trommel in einem für uns gemeinsam passenden Klang , einfach heavenly :). Dir nochmal ein ganz von Herz zu Herz kommendes DANKE für deine tolle Art Trommelwesenheiten in die Welt zu begleiten. Aho

Kommentare sind geschlossen.