Trommelbau-Workshop in Bornheim

Schöner konnte der letzte Trommelbau-Workshop in diesem Jahr nicht sein..

Zum Abschluss der Trommelbau-Session in diesem Jahr führte mich meine Reise in das nahegelegene Bornheim bei Köln. Die Magie von diesem Trommelgeburtstag und die Geburt der Bisontrommel unserer Gastgeberin zwei Tage zuvor ist mit Worten nicht zu beschreiben. Dafür ist diese Magie immer noch tief in meinem Herzen spürbar. Ich bin immer noch ganz beseelt und fühle ich mich reich beschenkt von so viel Herzlichkeit und Hingabe.

Herzensdank an alle Beteiligten für Eure berührenden Worte und Euer wunderbares SEIN. Ihr wart so wunderbar mit Euren Trommelwesen verbunden und gleichzeitig voller Achtsamkeit und Hilfsbereitschaft für alle anderen Teilnehmer. Herzlichen Dank, liebe Brenia, für Deine Einladung an diesen wundervollen Ort. Wir haben uns alle rundum wohlig wohl gefühlt.