Trommelbau-Workshop in der Alten Schule in Malsch

Was für ein wunderbarer Trommelbau-Workshop, …was für wunderbare Teilnehmer/innen.. Wow.. ich bin immer noch ganz beseelt von diesem Trommelgeburtstag in der Alten Schule in Malsch. Soviel Prozesse und Geschenke, die dieser Tag für uns bereit hielt. Und alles voller Leichtigkeit angenommen und viel gelacht.

Dankbar für jede/n Einzelne/n dieser wunderbaren Gruppe. Ich hatte soviel Freude an diesem Tag. Wir waren EINS. Jede/r nahm am Ende des Tages eine magische Trommel mit nach Hause und ich , neben einem Geschenk, das Lächeln aller Teilnehmer mit in meinem Herzen. 

Mein Herzensdank geht auch an die wunderbare Dr. Silke Linder von Die Alte Schule in Malsch. Ich durfte nun schon im 4. Jahr an diesem tollen Ort sein und freue mich jedes Mal auf Neue.