Archiv der Kategorie: Fotos

Rasselbau-Workshop in Siegburg

Herzlichen Dank an die wunderbaren Frauen, die mit mir am vergangenen Wochenende voller Vertrauen ihre eigenen Schamanenrasseln ins Leben gerufen haben.
Jede einzelne ist so wunderschön und kraftvoll geworden.
Es hat mir so viel Freude bereitet, Euch an diesen beiden Tagen zu begleiten.

Der nächste Rasselbau-Workshop findet am 16. und 17.02.2019 in Bornheim statt.
Weitere Informationen hierzu findest Du hier

Schamanentrommeln zum Neumond geboren

Diese außergewöhnlichen Schamanentrommeln wurden zum vergangenen Neumond in die Welt hinein geboren. Nun rufen sie ihre Hüter/innen, um gemeinsam mit ihnen zu wirken.

Machur klingt trotz ihrer kleinen Größe wunderbar erdig. Sie ist einerseits verspielt aber gleichzeitig ist sie bereit, mit Dir durchs Feuer zu gehen. Mit ihren 35 cm Durchmesser ist diese Elchtrommel eine ideale Reisetrommel. Je nachdem, von welchem Blickwinkel man auf sie schaut, ist sogar ein feuerspeiender Drache zu sehen.

Shiranja hüllt Dich mit ihren warmen und sonoren Klängen sanft ein, sodass umgehend eine wunderbare Ruhe in Dir einkehrt. Schimmel wurden in vielen Kulturen den Göttern zugeordnet.
Sie hat einen Durchmesser von 45 cm.
❤️ Hüterin gefunden ❤️ …sie heißt Anja 

Dieses wunderbare Trommelwesen hat mich bei ihrer Geburt schon tief berührt. Mit ihren Klängen erdet sie Dich sanft. Amy schwingt sich zart in Dein Energiefeld ein, sodass ein wohliges Gefühl entsteht. Mit ihr kannst Du die Welt um Dich herum vergessen. Diese Pferdetrommel hat einen Durchmesser von 45 cm.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

Weitere Informationen zu diesen Trommeln
findest Du unter Schamanentrommeln

Trommelbau-Workshop in Bornheim

Schöner konnte der letzte Trommelbau-Workshop in diesem Jahr nicht sein..

Zum Abschluss der Trommelbau-Session in diesem Jahr führte mich meine Reise in das nahegelegene Bornheim bei Köln. Die Magie von diesem Trommelgeburtstag und die Geburt der Bisontrommel unserer Gastgeberin zwei Tage zuvor ist mit Worten nicht zu beschreiben. Dafür ist diese Magie immer noch tief in meinem Herzen spürbar. Ich bin immer noch ganz beseelt und fühle ich mich reich beschenkt von so viel Herzlichkeit und Hingabe.

Herzensdank an alle Beteiligten für Eure berührenden Worte und Euer wunderbares SEIN. Ihr wart so wunderbar mit Euren Trommelwesen verbunden und gleichzeitig voller Achtsamkeit und Hilfsbereitschaft für alle anderen Teilnehmer. Herzlichen Dank, liebe Brenia, für Deine Einladung an diesen wundervollen Ort. Wir haben uns alle rundum wohlig wohl gefühlt.

Trommelbau-Workshop im goldenen Oktober in Weilburg

Bei sommerlichen Temperaturen fand nun schon zum 4. Mal ein Trommelbau-Workshop bei Katja Reimann ein Weilburg statt. An diesem goldenen Oktobertag wurden wieder wunderbare Trommelwesen ins Licht gerufen. Dieses Mal waren auch zwei Wasserbüffel Trommeln dabei.

Herzlichen Dank nochmal an alle Beteiligten für diesen schönen Trommelgeburtstag voller Harmonie und Freude. Dieser Tag hat auch mich immer wieder sehr berührt.

Lieben Dank auch nochmal an unsere Gastgeberin für die Einladung und das tolle Rundumsorglospaket. Es ist mir immer wieder eine große Freude hier zu sein.

Trommelbau-Workshop bei Kräuterkind in Hürth

Am vergangenen Wochenende fand im KräuterGewächshaus von Kräuterkind in Hürth bei Köln ein wunderbarer Trommelbau-Workshop statt. Ich bin immer noch beseelt von diesem wunderschönen Ort und der harmonischen Gruppenenergie. Inmitten von einer Vielfalt an Kräutern und Pflanzengeistern wurden magische Schamanentrommeln in die Welt hinein geboren. Im Anschluss durfte sich jede/r Teilnehmer/in noch 3 selbst ausgewählte Kräuter mit nach Hause nehmen. Herzlichen Dank an alle Beteiligten für diesen tollen Trommelgeburtstag.

Ein herzliches Dankeschön an unsere Gastgeber Heike Karl und Renè Esser von Kräuterkind für Eure Einladung und das Rundumverwöhnpaket. Das Gewächshaus mit seinen Pflanzen und ihren Wesen ist so unglaublich herzöffnend. Hier fühlt man sich vom ersten Augenblick an von Herzen willkommen. Man spürt sofort, mit welcher Liebe Ihr dabei seid. Vielen Dank dafür.

Trommelbau-Workshop an der Alten Schule in Malsch

Am vergangenen Wochenende war ich nun zum 3. Mal zu einem Trommelbau-Workshop nach Malsch in die Alte Schule eingeladen. Bei sommerlichen Temperaturen feierten wir einen wunderschönen Trommelgeburtstag. Herzlichen Dank, liebe Silke, für Deine Einladung und das ÜberLassen Deiner wunderbaren Räume. Vielen Dank an alle Trommelgeburtshelfer/innen für Euer harmonisches Miteinandersein. Es hat mir so viel Freude bereitet, mit Euch gemeinsam Eure neue Wegbegleiterin ins Leben zu rufen.


Trommelbau- und Rasselbau- Wochenende im Kriegertal

Zum zweiten Mal ging meine Reise nach Engen ins wunderschöne Kriegertal. Bei traumhaft schönem Wetter widmeten wir uns dieses Mal ein ganzes Wochenende dem Trommelbau und Rasselbau. Zwischendurch war immer wieder Zeit, den tollen Platz zu genießen, in den angrenzenden Wald zu gehen oder abends mit am gemeinsamen Feuer zu sitzen.

Herzendank, liebe Lieselotte Wick, für die wiederholte Einladung an diesen magischen Ort. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer/innen für das tolle Wochenende mit Euch. Es hat mir so viel Freude bereitet, mit Euch zu SEIN.

Wasserbüffeltrommeln zum Neumond geboren

Zum Neumond im Juni haben zwei Trommeln vom Wasserbüffel das Licht der Welt erblickt. Sie sind beide sehr kraftvoll und möchten nun auf die Reise gehen. Wer fühlt sich gerufen?

❤️ Sie haben beide ihre Hüterin gefunden ❤️

Marina ist mit ihren 35 cm Durchmesser die ideale Reisetrommel. Ihre Klänge dringen tief ins Innerste Deines Herzens. Dort offenbart sie Dir die Freiheit, die Dir gehört. Sie weckt die Kraft, die in Dir steckt. Weißt Du, wie es sich anfühlt, vollkommen frei zu sein?
❤️ Hüterin gefunden ❤️

Ferris ist eine Verbündete der Anderswelt. Sie ist voller Magie. Ihre Schwingungen bescheren eine wohlige Gänsehaut. Dieses liebevolle Wesen berührt mit ihren warmen sonoren Klängen und lässt Dich Deine innere Freude und Liebe zu Dir selbst wieder spüren. Durchmesser 40 cm.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

Weitere Informationen zu diesen Trommeln findest Du unter Schamanentrommeln