Feedback / Kommentare

❤ Ich freue mich über Dein Feedback in meinem Gästebuch. ❤

❤ Herzlichen Dank ❤

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.204.55.168.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Andrea Andrea schrieb am 15. Mai 2020:
Liebe Ulrike, gestern kam Canyn nach einem kleinen Irrweg durch die Post bei mir an. Als ich sie endlich in den Händen hielt, hatte ich Tränen in den Augen und die ersten Töne haben mich tief berührt. Am Wochenende werde ich sie einweihen und ich freue mich sehr auf unseren gemeinsamen Weg und viele schöne Reisen mit ihr. Vielen Dank, dass du dieses wundervolle Trommelwesen auf die Welt gebracht hast. Herzliche Grüße Andrea