Feedback / Kommentare

❤ Ich freue mich über Dein Feedback in meinem Gästebuch. ❤

❤ Herzlichen Dank ❤

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.204.55.168.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Judith Judith schrieb am 6. Juni 2020:
Liebe Ulrike, ich möchte Dir nochmal ganz herzlich danken für den wunderbaren Tag mit Dir in Weilburg, an dem ich meine Trommel mit nach Hause nehmen konnte!!! Es ist ein unvergesslicher Tag mit Euch allen, und es war so schön, dass meine Hündin Maya dabeisein konnte. Meine Trommel klingt wirklich wunderbar, viel schöner als ich es mir vorstellen konnte- ich trommele morgens und abends vorsichtig, wir lernen uns langsam kennen. Ganz herzliche Grüsse Judith und Maya