Nuavi-Spirit®
Schamanentrommeln – Verkauf und Trommelbau-Workshops

Du möchtest Deine Erfahrungen mit anderen teilen?

❤ Ich freue mich über Dein Feedback in meinem Gästebuch ❤

❤ Herzlichen Dank ❤

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.12.41.106.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Sylvie Sylvie schrieb am 8. Juni 2020
Liebe Ulrike, am Freitag ist Ventin, liebevoll verpackt, angekommen. Und, was soll ich sagen, ich habe mich sofort in sie verliebt, sie ist einfach....perfekt!!! Erst zaghaft, dann mutiger fing ich an leise zu trommeln. Diese tiefe, kraftvolle Töne bringen alle Zellen zum vibrieren, ich bin einfach überwältigt.Herzlichen Dank und liebe Grüße.
Liebe Ulrike, am Freitag ist Ventin, liebevoll verpackt, angekommen. Und, was soll ich sagen, ich habe mich sofort in sie verliebt, sie ist einfach....perfekt!!! Erst zaghaft, dann mutiger fing ich an leise zu trommeln. Diese tiefe, kraftvolle Töne bringen alle Zellen zum vibrieren, ich bin einfach überwältigt.Herzlichen Dank und liebe Grüße.... Collapse
error: Aktion nicht möglich!