Nuavi-Spirit®
Schamanentrommeln – Verkauf und Trommelbau-Workshops

Du möchtest Deine Erfahrungen mit anderen teilen?

❤ Ich freue mich über Dein Feedback in meinem Gästebuch ❤

❤ Herzlichen Dank ❤

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.21.98.121.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Heidemarie Homann Heidemarie Homann schrieb am 13. Juli 2020
Liebe Ulrike, Merkur ist gut bei mir angekommen. Habe sie ausgepackt, begrüßt und lasse ihr nun Zeit hier anzukommen. Sie hat mich beeindruckt mit ihrer Kraft und Präsenz, ohne sie zu hören. Auch der Schlegel ist sehr schön. Es fügt sich in die Umgebung, als wären sie schon immer da gewesen.... Ich danke Dir auch für die liebe Karte. Bis dann und alles Liebe für Dich. Heidemarie
Liebe Ulrike, Merkur ist gut bei mir angekommen. Habe sie ausgepackt, begrüßt und lasse ihr nun Zeit hier anzukommen. Sie hat mich beeindruckt mit ihrer Kraft und Präsenz, ohne sie zu hören. Auch der Schlegel ist sehr schön. Es fügt sich in die Umgebung, als wären sie schon immer da gewesen.... Ich danke Dir auch für die liebe Karte. Bis dann und alles Liebe für Dich. Heidemarie... Collapse
error: Aktion nicht möglich!