Feedback / Kommentare

❤ Ich freue mich über Dein Feedback in meinem Gästebuch. ❤

❤ Herzlichen Dank ❤

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.204.55.168.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Jan Jan schrieb am 23. Juli 2020:
Hallo liebe Ulrike, ich wollte dir schon längst eine Nachricht geschrieben haben, dass die wundervolle KaNaRi wohlbehalten und vor Kraft nur so strotzend, bereits am vergangenen Dienstag bei mir angekommen ist. Ich darf sagen, dass ich überwältigt bin, vom Klang, von der Schwingung und der Kraft und Lebendigkeit, welche sie versprüht. Langsam lernen wir uns kennen und das Spielen machte vom ersten sanften Ausprobieren an einen riesigen Spaß. Ich bin erstaunt, mit welcher Leichtigkeit, sich auch schnelle Rhythmen schlagen lassen und welche große Bandbreite an unterschiedlichen Tönen und Frequenzen an unterschiedlichen Stellen der Haut zu hören ist. Der Schlägel und die Trommel harmonieren wirklich ganz wunderbar! Sie fühlt sich an wie ein Teil von mir und die Herzverbindung ist ganz klar da. Ich bin gespannt, wo unser gemeinsamer Weg hinführt, welche Abenteuer es zu erleben und welche Wunder es zu entdecken gibt. Ich sende liebe Grüße aus Ahrensburg Jan