Nuavi-Spirit®
Schamanentrommeln – Verkauf und Trommelbau-Workshops

Du möchtest Deine Erfahrungen mit anderen teilen?

❤ Ich freue mich über Dein Feedback in meinem Gästebuch ❤

❤ Herzlichen Dank ❤

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.142.119.241.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Marianne Marianne schrieb am 24. Juli 2019
Eine Trommelgeburt, - wann erlebt man so etwas schon mal ???!!! Meine große Skepsis, es bewerkstelligen zu können, wich, nachdem ich erleben konnte, mit welch großer Selbstverständlichkeit und Klarheit Du, Ulrike, uns bei allem führtest. Es war machbar, - und ein spannendes traumhaftes Erleben, zum Schluss meine Trommel in Händen halten zu können, - und hoch berührend, am nächsten Tag das erste Mal den Klang meiner Trommel hören zu können... Vielen Dank Ulrike, es war ein wunderbares Erlebnis und ein traumhafter Tag! Ich überlege schon, ob meine Trommel im nächsten Jahr eine Trommelschwester bekommen könnte:):)!
Eine Trommelgeburt, - wann erlebt man so etwas schon mal ???!!! Meine große Skepsis, es bewerkstelligen zu können, wich, nachdem ich erleben konnte, mit welch großer Selbstverständlichkeit und Klarheit Du, Ulrike, uns bei allem führtest. Es war machbar, - und ein spannendes traumhaftes Erleben, zum Schluss meine Trommel in Händen halten zu können, - und hoch berührend, am nächsten Tag das erste Mal den Klang meiner Trommel hören zu können... Vielen Dank Ulrike, es war ein wunderbares Erlebnis und ein traumhafter Tag! Ich überlege schon, ob meine Trommel im nächsten Jahr eine Trommelschwester bekommen könnte:):)!... Collapse
error: Aktion nicht möglich!