Feedback / Kommentare

❤ Ich freue mich über Dein Feedback in meinem Gästebuch. ❤

❤ Herzlichen Dank ❤

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.204.55.168.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Susanne Backs Susanne Backs schrieb am 6. Oktober 2019:
Liebe Ulrike, wunderschön erdig hast du mich und uns durch diesen schöpferischen Prozeß begleitet. Danke! Meine neue Freundin Grastänzerin, die schon lange auf mich wartete, beglückt mit mit ihren wundervollen Tönen und Klängen, die sehr lange nachhallen, sehr! Bis auf ein anderes Mal, herzlich, Susanne