Nuavi-Spirit®
Schamanentrommeln – Verkauf und Trommelbau-Workshops

Du möchtest Deine Erfahrungen mit anderen teilen?

❤ Ich freue mich über Dein Feedback in meinem Gästebuch ❤

❤ Herzlichen Dank ❤

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 13.59.82.167.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Thomas Magnago Thomas Magnago schrieb am 4. November 2019
Liebe Ulrike, vielen herzlichen Dank für den bewegenden Trommelbau-Workshop. Er war wirklich bereichernd und ich hätte nicht gedacht dass dies so intensiv ist und sich tatsächlich wie eine Geburt entfaltet - toll !!! Meine Trommel klingt echt stark und hat einen satten Klang - Wahnsinn 🙂 Und es macht Spaß sie zu spielen und der Stock entwickelt dabei manchmal schon fast ein Eigenleben...spannend. Vielen lieben Dank für deine liebevolle und erfahrene Begleitung und Führung 🙂 Thomas
Liebe Ulrike, vielen herzlichen Dank für den bewegenden Trommelbau-Workshop. Er war wirklich bereichernd und ich hätte nicht gedacht dass dies so intensiv ist und sich tatsächlich wie eine Geburt entfaltet - toll !!! Meine Trommel klingt echt stark und hat einen satten Klang - Wahnsinn 🙂 Und es macht Spaß sie zu spielen und der Stock entwickelt dabei manchmal schon fast ein Eigenleben...spannend. Vielen lieben Dank für deine liebevolle und erfahrene Begleitung und Führung 🙂 Thomas... Collapse
error: Aktion nicht möglich!