Nuavi-Spirit®
Schamanentrommeln – Verkauf und Trommelbau-Workshops

Du möchtest Deine Erfahrungen mit anderen teilen?

❤ Ich freue mich über Dein Feedback in meinem Gästebuch ❤

❤ Herzlichen Dank ❤

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.144.16.254.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Heide Heide schrieb am 30. Dezember 2019
Liebe Ulrike, Yoris ist heute bei mir angekommen und ich bin sehr glücklich! So wunderbare Klänge und Schwingungen! Ich merke jetzt schon, dass sich mit ihrer Hilfe ganz neue Türen, Tore und Möglichkeiten öffnen, nach innen, nach außen, ...! Unser Kennenlernen hat gerade erst begonnen, und ich freue mich auf die gemeinsame Reise mit Neugierde und Lust am Entdecken und Erkennen und Merken! Das Neue Jahr darf kommen. Herzliche Grüße, und DANK für so eine wunderbare Trommel! Heide
Liebe Ulrike, Yoris ist heute bei mir angekommen und ich bin sehr glücklich! So wunderbare Klänge und Schwingungen! Ich merke jetzt schon, dass sich mit ihrer Hilfe ganz neue Türen, Tore und Möglichkeiten öffnen, nach innen, nach außen, ...! Unser Kennenlernen hat gerade erst begonnen, und ich freue mich auf die gemeinsame Reise mit Neugierde und Lust am Entdecken und Erkennen und Merken! Das Neue Jahr darf kommen. Herzliche Grüße, und DANK für so eine wunderbare Trommel! Heide... Collapse
error: Aktion nicht möglich!