Nuavi-Spirit®
Schamanentrommeln – Verkauf und Trommelbau-Workshops

Du möchtest Deine Erfahrungen mit anderen teilen?

❤ Ich freue mich über Dein Feedback in meinem Gästebuch ❤

❤ Herzlichen Dank ❤

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.222.92.134.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Tanja Tanja schrieb am 4. April 2020
Liebe Ulrike, der Workshop Einführung in die Magie der Schamanentrommel im März war so ein wunderbarer Tag für mich im Wandelraum. Ich bin so dankbar, diesen Tag bei und mit Dir und den anderen erlebt haben zu dürfen ❣️ Der Klang Deiner Stimme ist schon heilsam, die Energie des Raumes, die und den Du so liebevoll für uns bereitet hast ???? ... und dann die Trommeln - mit Worten für mich nicht zu beschreiben ✨ ... nicht nur Deine Trommeln sind magisch - die Magie strahlt so hell und warm aus Deinem gesamten Wesen. Ein einfaches Danke reicht bei weitem nicht aus. Ich weiß auch nicht welche Worte dem gerecht werden, was ich empfinde. Die Stunden im Wandelraum haben sich tief in meinem Herzen verankert. Sie werden mir sicher in Erinnerung bleiben, mich mit tief empfundener Dankbarkeit erfüllen. Sie waren besonders ... magisch eben ❣️ Und dass Du mir Kali... Weiterlesen
Liebe Ulrike, der Workshop Einführung in die Magie der Schamanentrommel im März war so ein wunderbarer Tag für mich im Wandelraum. Ich bin so dankbar, diesen Tag bei und mit Dir und den anderen erlebt haben zu dürfen ❣️ Der Klang Deiner Stimme ist schon heilsam, die Energie des Raumes, die und den Du so liebevoll für uns bereitet hast ???? ... und dann die Trommeln - mit Worten für mich nicht zu beschreiben ✨ ... nicht nur Deine Trommeln sind magisch - die Magie strahlt so hell und warm aus Deinem gesamten Wesen. Ein einfaches Danke reicht bei weitem nicht aus. Ich weiß auch nicht welche Worte dem gerecht werden, was ich empfinde. Die Stunden im Wandelraum haben sich tief in meinem Herzen verankert. Sie werden mir sicher in Erinnerung bleiben, mich mit tief empfundener Dankbarkeit erfüllen. Sie waren besonders ... magisch eben ❣️ Und dass Du mir Kali anvertraut hast, beeindruckt mich nach dem Samstag noch viel mehr und macht mich sehr, sehr glücklich ❤️ Danke, Ulrike ❤️ Ganz liebe Grüße Tanja... Collapse
error: Aktion nicht möglich!