Nuavi-Spirit®
Schamanentrommeln – Verkauf und Trommelbau-Workshops
Nuavi-Spirit®
Schamanentrommeln –
Verkauf und Trommelbau-Workshops

Du möchtest Deine Erfahrungen mit anderen teilen?

❤ Ich freue mich über Dein Feedback in meinem Gästebuch ❤

❤ Herzlichen Dank ❤

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 2600:1f28:365:80b0:8adf:78fc:1e90:8bf2.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
165 Einträge
Ulrike Ulrike schrieb am 6. April 2018
Liebe Ulrike, es war sehr schön, Dich persönlich kennen zu lernen !! Ich habe Shanja’na mit einem gebührenden Ritual bei mir zu Hause empfangen und willkommen geheißen. Nun freue ich mich sehr, mit ihr unsere gemeinsame Reise anzutreten. Sie hat einen so wundervollen Klang, der mich wirklich sehr berührt und ich bin glücklich, dass sie zu mir gekommen ist !! Sie ist wunderschön und ich freue mich sehr auf die kommende Zeit mit ihr !! Dir noch einmal ganz herzlichen Dank, dass Du sie in die Welt hinein gebracht hast !!! Durch Deinen Newsletter bin ich ja weiterhin auf dem Laufenden und werde schauen, dass ich einmal am gemeinsamen Trommeln am Rhein teilnehme. Über ein Wiedersehen würde ich mich sehr freuen !! Herzliche Grüße und viel Licht und Liebe für die kommende Zeit !!! Ulrike
Liebe Ulrike, es war sehr schön, Dich persönlich kennen zu lernen !! Ich habe Shanja’na mit einem gebührenden Ritual bei mir zu Hause empfangen und willkommen geheißen. Nun freue ich mich sehr, mit ihr unsere gemeinsame Reise anzutreten. Sie hat einen so wundervollen Klang, der mich wirklich sehr berührt und ich bin glücklich, dass sie zu mir gekommen ist !! Sie ist wunderschön und ich freue mich sehr auf die kommende Zeit mit ihr !! Dir noch einmal ganz herzlichen Dank, dass Du sie in die Welt hinein gebracht hast !!! Durch Deinen Newsletter bin ich ja weiterhin auf dem Laufenden und werde schauen, dass ich einmal am gemeinsamen Trommeln am Rhein teilnehme. Über ein Wiedersehen würde ich mich sehr freuen !! Herzliche Grüße und viel Licht und Liebe für die kommende Zeit !!! Ulrike... Einklappen
Caro Caro schrieb am 21. März 2018
Hallo Ulrike! Oh mein Gott, die Trommel ist sooooooo toll!!!!!!!! Ich habe sie vorhin ausgepackt und nur mit den Fingern angetrommelt und sie hat den Raum sofort komplett ausgefüllt. Ich danke dir so sehr!!!!! Sie ist wirklich perfekt!!! Liegt ganz leicht in der Hand, hat sooo viele verschiedene Töne, schwingt ganz lang und sanft aber kräftig zugleich, ich wollte sie gar nicht mehr aus der Hand legen. Danke Danke Danke!!!!!!!!! Und sie passt auch sehr gut zu meiner ersten Trommel, sie ergänzen sich sehr passend. Noch mal Danke für die Liebevolle Arbeit (auch im Internet - das ist so schön, dass du schreibst wenn die Hüterin gefunden ist) und das total sympathische Gespräch ??? Ich wünsche dir erstmal viele klangvolle und inspirierende Momente und einen schönen Frühlingsanfang. ? (natürlich werde ich ab und an auf deiner Seite stöbern ?) Ganz liebe Grüße Caro
Hallo Ulrike! Oh mein Gott, die Trommel ist sooooooo toll!!!!!!!! Ich habe sie vorhin ausgepackt und nur mit den Fingern angetrommelt und sie hat den Raum sofort komplett ausgefüllt. Ich danke dir so sehr!!!!! Sie ist wirklich perfekt!!! Liegt ganz leicht in der Hand, hat sooo viele verschiedene Töne, schwingt ganz lang und sanft aber kräftig zugleich, ich wollte sie gar nicht mehr aus der Hand legen. Danke Danke Danke!!!!!!!!! Und sie passt auch sehr gut zu meiner ersten Trommel, sie ergänzen sich sehr passend. Noch mal Danke für die Liebevolle Arbeit (auch im Internet - das ist so schön, dass du schreibst wenn die Hüterin gefunden ist) und das total sympathische Gespräch ??? Ich wünsche dir erstmal viele klangvolle und inspirierende Momente und einen schönen Frühlingsanfang. ? (natürlich werde ich ab und an auf deiner Seite stöbern ?) Ganz liebe Grüße Caro... Einklappen
Sabine Sabine schrieb am 6. März 2018
Liebe Ulrike, herzlichen Dank für die wunderschönen Bilder! Die entspannte Konzentration und das Miteinander in der Gruppe, bei der Geburt unserer Trommeln, ist so schön zu sehen und zu fühlen. Als du mir meine nasse Hirschhaut im Handtuch in die Arme gelegt hast, fühlte es sich an wie ein Baby zu halten, zu wiegen und es ist eine tiefe Herzens Verbindung entstand - zwischen meiner Trommel und mir. Von ganzem Herzen meinen Dank an dich für deine feinfühlige, herzliche und tatkräftige Unterstützung bei unserer Trommel Geburt! Umarmung und herzliche Grüße Sabine
Liebe Ulrike, herzlichen Dank für die wunderschönen Bilder! Die entspannte Konzentration und das Miteinander in der Gruppe, bei der Geburt unserer Trommeln, ist so schön zu sehen und zu fühlen. Als du mir meine nasse Hirschhaut im Handtuch in die Arme gelegt hast, fühlte es sich an wie ein Baby zu halten, zu wiegen und es ist eine tiefe Herzens Verbindung entstand - zwischen meiner Trommel und mir. Von ganzem Herzen meinen Dank an dich für deine feinfühlige, herzliche und tatkräftige Unterstützung bei unserer Trommel Geburt! Umarmung und herzliche Grüße Sabine... Einklappen
Martina Martina schrieb am 3. März 2018
Liebe Ulrike, ich hoffe, Du bist wieder gut nachhause gekommen. Danke für den inspirierenden Tag und der kompetenten Hilfestellung für die Entstehung meiner Trommel. Sonntagmorgen hatte sie ihren ersten Sound, es war sehr berührend. Alles Gute für Dich und Deine Arbeit und Deinen Spirit. Sei herzlich gegrüßt Martina
Liebe Ulrike, ich hoffe, Du bist wieder gut nachhause gekommen. Danke für den inspirierenden Tag und der kompetenten Hilfestellung für die Entstehung meiner Trommel. Sonntagmorgen hatte sie ihren ersten Sound, es war sehr berührend. Alles Gute für Dich und Deine Arbeit und Deinen Spirit. Sei herzlich gegrüßt Martina... Einklappen
Jutta Jutta schrieb am 2. März 2018
Liebe Ulrike, 
ja, die Geburt klingt nach. Meine 'Fuchstrommel ' und ich, sitzen beide in der Nähe des Ofens in Stille und warten auf den Klang. Aus mir kommt kratziges Bellen und dem Pferd kann ich die ersten vorsichtigen Klänge entlocken, das ist ein wunderbarer Prozess, auf den ich mich gut einlassen kann!  Bin gespannt, was da kommt und freue mich sehr!!!
Dir noch einmal ganz lieben Dank für deine Begleitung und Hilfe, es hat mir sehr viel Freude gemacht, meine Trommel mit dir zu bauen. 
Herzliche Grüße, 
Jutta 
Liebe Ulrike, 
ja, die Geburt klingt nach. Meine 'Fuchstrommel ' und ich, sitzen beide in der Nähe des Ofens in Stille und warten auf den Klang. Aus mir kommt kratziges Bellen und dem Pferd kann ich die ersten vorsichtigen Klänge entlocken, das ist ein wunderbarer Prozess, auf den ich mich gut einlassen kann!  Bin gespannt, was da kommt und freue mich sehr!!!
Dir noch einmal ganz lieben Dank für deine Begleitung und Hilfe, es hat mir sehr viel Freude gemacht, meine Trommel mit dir zu bauen. 
Herzliche Grüße, 
Jutta ... Einklappen
Sabina kohler Sabina kohler schrieb am 25. Dezember 2017
Liebe Ulrike, schon seit 3 Wochen ist MARA bei mir und ich bin sehr glücklich - sie klingt wunderbar und der Schlegel, den Du dazu ausgesucht hast, passt perfekt. Ich freue mich, eine neue Wegbegleiterin durch Dich gefunden zu haben und wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest. Sabina
Liebe Ulrike, schon seit 3 Wochen ist MARA bei mir und ich bin sehr glücklich - sie klingt wunderbar und der Schlegel, den Du dazu ausgesucht hast, passt perfekt. Ich freue mich, eine neue Wegbegleiterin durch Dich gefunden zu haben und wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest. Sabina... Einklappen
Ulrike Ulrike schrieb am 19. Dezember 2017
Liebe Ulrike, wie schön 🙂 Mervana ist heute schon angekommen, so dass ich sie schon gleich ausprobieren und kennen lernen durfte. Sie ist einfach super toll und du hast recht - sie will gar nicht aufhören zu spielen und zu reisen. Schade dass ich jetzt noch mal warten muss, weil ich ja verreise. Auf jeden Fall ist sie genau richtig, wunderschön und klingt einfach umwerfend!!! Und der Schlägel liegt auch sehr gut in meiner Hand und passt sehr gut zu Mervana. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit Mervana und danke dir ganz herzlich für deine tolle Kunst. Vielen Dank und ganz liebe und herzliche Grüße Ulrike aus dem hohen Norden
Liebe Ulrike, wie schön 🙂 Mervana ist heute schon angekommen, so dass ich sie schon gleich ausprobieren und kennen lernen durfte. Sie ist einfach super toll und du hast recht - sie will gar nicht aufhören zu spielen und zu reisen. Schade dass ich jetzt noch mal warten muss, weil ich ja verreise. Auf jeden Fall ist sie genau richtig, wunderschön und klingt einfach umwerfend!!! Und der Schlägel liegt auch sehr gut in meiner Hand und passt sehr gut zu Mervana. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit Mervana und danke dir ganz herzlich für deine tolle Kunst. Vielen Dank und ganz liebe und herzliche Grüße Ulrike aus dem hohen Norden... Einklappen
Sylvia Sylvia schrieb am 26. Oktober 2017
Liebe Ulrike, vergangenen Samstag den 21.10.2017 durfte ich an einem Deiner Trommbelbau-Workshops teilnehmen. Es war ein wundervoller Tag und für mich nicht in Worte zu fassende Eindrücke. Meine Trommel, die an diesem Tag geboren wurde hat mir in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Traum ihren namen genannt. "Maya". Ich bin aufgewacht, habe im Dämmerzustand Maya gesagt und bin wieder eingeschlafen. Am nächsten Morgen wusste ich nur, dass sie Maya heißt. An den Rest des Traumes kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Obwohl sie am Montag schon trocken war, war für uns noch nicht die Zeit gekommen miteinander zu trommeln. Jedoch hatte ich sie täglich in meinen Händen und ich merkte am Mittwochabend, dass sie mir ihre Stimme mitteilen möchte (immer wenn ich sie weg gelegt habe, hatte sie immer mehr Töne von sich gegeben). Heute (Donnerstag) Morgen war es dann so weit. Maya und ich haben zusammen... Weiterlesen
Liebe Ulrike, vergangenen Samstag den 21.10.2017 durfte ich an einem Deiner Trommbelbau-Workshops teilnehmen. Es war ein wundervoller Tag und für mich nicht in Worte zu fassende Eindrücke. Meine Trommel, die an diesem Tag geboren wurde hat mir in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Traum ihren namen genannt. "Maya". Ich bin aufgewacht, habe im Dämmerzustand Maya gesagt und bin wieder eingeschlafen. Am nächsten Morgen wusste ich nur, dass sie Maya heißt. An den Rest des Traumes kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Obwohl sie am Montag schon trocken war, war für uns noch nicht die Zeit gekommen miteinander zu trommeln. Jedoch hatte ich sie täglich in meinen Händen und ich merkte am Mittwochabend, dass sie mir ihre Stimme mitteilen möchte (immer wenn ich sie weg gelegt habe, hatte sie immer mehr Töne von sich gegeben). Heute (Donnerstag) Morgen war es dann so weit. Maya und ich haben zusammen getrommelt und ich konnte endlich ihre Stimme hören. Sie hat mich bezaubert und ihre Stimme geht mir durch "Mark und Bein". Sie hat eine wundervolle stimme und ich freue mich schon riesig, wenn ich mit ihr bei einer Deiner Vollmondtrommelnächte mitmachen kann. Liebe Ulrike, ich danke Dir und Katja vom ganzen Herzen. Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald, Sylvia und Maya... Einklappen
Sabine Sabine schrieb am 13. Oktober 2017
Hallo Ulrike Soeben ist Shinja bei mir eingetroffen. Mir fehlen die Worte; einfach nur - Wunderschön - Auch der Schlägel sieht toll aus liegt gut in der Hand, passt super. ? Natürlich hab ich sie schon ein wenig getrommel und gleich viel mir auf, obwohl sie so stark und robust ausschaut, wie zärtlich sie jedoch getrommelt werden möchte. Ein richtiges sensibelchen. ? Wie ich im Herzen. Vielen Lieben Dank. Am Wochenende bereite ich ein schönes Ritual für Shinja und mich vor. Liebe herzliche Grüße, Sabine
Hallo Ulrike Soeben ist Shinja bei mir eingetroffen. Mir fehlen die Worte; einfach nur - Wunderschön - Auch der Schlägel sieht toll aus liegt gut in der Hand, passt super. ? Natürlich hab ich sie schon ein wenig getrommel und gleich viel mir auf, obwohl sie so stark und robust ausschaut, wie zärtlich sie jedoch getrommelt werden möchte. Ein richtiges sensibelchen. ? Wie ich im Herzen. Vielen Lieben Dank. Am Wochenende bereite ich ein schönes Ritual für Shinja und mich vor. Liebe herzliche Grüße, Sabine... Einklappen
Sonja HÖNLE Sonja HÖNLE schrieb am 3. Oktober 2017
Der Tag des Trommelbaus mit Ulrike war inspierierend und kraftvoll. Die neu geborenen Trommeln tragen die besten Eindrücke in die Welt hinaus. Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung und die Trommel! Danke liebe Ulrike für dein Herzblut und Dein Gespür!
Der Tag des Trommelbaus mit Ulrike war inspierierend und kraftvoll. Die neu geborenen Trommeln tragen die besten Eindrücke in die Welt hinaus. Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung und die Trommel! Danke liebe Ulrike für dein Herzblut und Dein Gespür!... Einklappen
error: Aktion nicht möglich!