Nuavi-Spirit®
Schamanentrommeln – Verkauf und Trommelbau-Workshops

Du möchtest Deine Erfahrungen mit anderen teilen?

❤ Ich freue mich über Dein Feedback in meinem Gästebuch ❤

❤ Herzlichen Dank ❤

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.221.41.214.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
133 Einträge
Dirk Dirk schrieb am 17. September 2021
Hay liebe Ulrike Vielen Dank für den wunderschönen Trommelworkshop ich habe mich richtig wohl gefühlt habe meine Trommel zum trocknen über mein Bett gehangen und mich richtig mit ihr verbundenen am darauffolgenden Tag hat sie mich gebeten sie einzuweihen es war einfach Magic Ich werde diesen Tag nicht vergessen Hay LG Dirk
Hay liebe Ulrike Vielen Dank für den wunderschönen Trommelworkshop ich habe mich richtig wohl gefühlt habe meine Trommel zum trocknen über mein Bett gehangen und mich richtig mit ihr verbundenen am darauffolgenden Tag hat sie mich gebeten sie einzuweihen es war einfach Magic Ich werde diesen Tag nicht vergessen Hay LG Dirk... Collapse
Jutta Jutta schrieb am 15. September 2021
Liebe Ulrike! Der Trommelbau mit Dir letztes WE in der Nähe von Weilburg war eine wunderbare Erfahrung. Ich möchte Dir vom ganzen Herzen dafür danken! Auch weiß ich jetzt, was mein Krafttier ist. Es ist der Elch. Die Trommeln haben wir (Yo und ich) im Wald zum ersten Mal gespielt. Es war großartig. Liebe Ulrike, ich drücke Dich, liebe Grüße, Jutta
Liebe Ulrike! Der Trommelbau mit Dir letztes WE in der Nähe von Weilburg war eine wunderbare Erfahrung. Ich möchte Dir vom ganzen Herzen dafür danken! Auch weiß ich jetzt, was mein Krafttier ist. Es ist der Elch. Die Trommeln haben wir (Yo und ich) im Wald zum ersten Mal gespielt. Es war großartig. Liebe Ulrike, ich drücke Dich, liebe Grüße, Jutta... Collapse
Nadia Farinella Nadia Farinella schrieb am 11. August 2021
Liebe Ulrike, jetzt ist schon wieder etwas Zeit vergangen seit der Trommelgeburt in Malsch. Vielen herzlichen Dank nochmal für die schöne Zeit. Für das Begleiten zu meiner ersten eigenen Trommel. Dass es so spontan möglich war. Und auch die wunderschönen Bilder, die du im Nachgang geschickt hast. Ich bin immer noch sehr berührt von der intensiven Zeit, auch wenn ich die letzten zwei Wochen so dicht im Alltagsrad war, dass ich noch gar nicht alles hab richtig verarbeiten und integrieren können. Es war sehr wichtig für mich und ich bin meiner Seele immer noch sehr dankbar, dass sie mich so zu dir geführt hat. Es wird sicher nicht meine letzte Trommel gewesen sein, die entsteht und mir ist vorallem so intensiv klar geworden, dass genau das ist, was mich nährt und mich alles ausen rum vergessen lässt. Das freie Gestalten mit den Händen. Ganz eintauchen in die Verbindung mit dem... Weiterlesen
Liebe Ulrike, jetzt ist schon wieder etwas Zeit vergangen seit der Trommelgeburt in Malsch. Vielen herzlichen Dank nochmal für die schöne Zeit. Für das Begleiten zu meiner ersten eigenen Trommel. Dass es so spontan möglich war. Und auch die wunderschönen Bilder, die du im Nachgang geschickt hast. Ich bin immer noch sehr berührt von der intensiven Zeit, auch wenn ich die letzten zwei Wochen so dicht im Alltagsrad war, dass ich noch gar nicht alles hab richtig verarbeiten und integrieren können. Es war sehr wichtig für mich und ich bin meiner Seele immer noch sehr dankbar, dass sie mich so zu dir geführt hat. Es wird sicher nicht meine letzte Trommel gewesen sein, die entsteht und mir ist vorallem so intensiv klar geworden, dass genau das ist, was mich nährt und mich alles ausen rum vergessen lässt. Das freie Gestalten mit den Händen. Ganz eintauchen in die Verbindung mit dem was ich erschaffe. Und ist stelle nun radikal mein Leben auf den Prüfstand, wie ich genau das in meinen Alltag einladen kann. Diese Zeit und Muse für das kreative Erschaffen. Danke, dass du mich daran erinnert hast. Und danke für deine authentische, menschliche Art und Weise. Du hast mich tief berührt und ich bin sehr dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. Ich hoffe du hattest eine gute Rückreise und ein schönes Daheim ankommen. Alles Liebe für dich und vielleicht bis bald mal wieder. Herzliche Grüße Nadia... Collapse
Andrea Andrea schrieb am 1. Juli 2021
Liebe Ulrike Es ist mir ein Bedürfnis, Dir nochmals herzlich zu danken für das wunderbare Wochenende auf dem Areal des Lindenhofs. Noch immer schwingt die Energie in mir wo ich erleben durfte im Kreise von lieben Menschen. Deine Arbeit ist ein Segen für die Menschen und öffnet deren Herzen. Ich werde mit meiner Trommel einen achtvollen Umgang pflegen und dankbar ihre Stimme entgegennehmen. Aho. Die Ruhe und das sanfte Tempo am Wochenende haben mich geerdet und ich fühle eine wohltuende Ausgeglichenheit in mir. Ich wünsche Dir alles Liebe und sende herzliche Grüsse aus Luzern Andrea
Liebe Ulrike Es ist mir ein Bedürfnis, Dir nochmals herzlich zu danken für das wunderbare Wochenende auf dem Areal des Lindenhofs. Noch immer schwingt die Energie in mir wo ich erleben durfte im Kreise von lieben Menschen. Deine Arbeit ist ein Segen für die Menschen und öffnet deren Herzen. Ich werde mit meiner Trommel einen achtvollen Umgang pflegen und dankbar ihre Stimme entgegennehmen. Aho. Die Ruhe und das sanfte Tempo am Wochenende haben mich geerdet und ich fühle eine wohltuende Ausgeglichenheit in mir. Ich wünsche Dir alles Liebe und sende herzliche Grüsse aus Luzern Andrea... Collapse
Martina Berghoff Martina Berghoff schrieb am 14. April 2021
Liebe Ulrike, das warten hat sich gelohnt! Gestern ist Camuel bei mir angekommen. Ich danke dir, das du solch WUNDERVOLLE Trommelwesen in unser Leben bringst. Camuel ist wunderschön und wenn man sie in den Händen hält, spürt man schon ihre Kraft. Wir lernen uns gerade erst kennen und ich habe jetzt schon das Gefühl, das wir uns nicht fremd sind und wir auf einer wunderbaren Ebene tief miteinander verbunden sind. Ich bin dankbar für dieses kraftvolle Trommelwesen und freue mich auf die gemeinsamen Reisen mit ihr! Liebe Ulrike, ich wünsche dir weiterhin viel Freude bei der Erschaffung der wundervollen Wesen und hoffe, das du irgendwann wieder kleine Rasseln in diese Leben holst. Sei herzlich umarmt Martina
Liebe Ulrike, das warten hat sich gelohnt! Gestern ist Camuel bei mir angekommen. Ich danke dir, das du solch WUNDERVOLLE Trommelwesen in unser Leben bringst. Camuel ist wunderschön und wenn man sie in den Händen hält, spürt man schon ihre Kraft. Wir lernen uns gerade erst kennen und ich habe jetzt schon das Gefühl, das wir uns nicht fremd sind und wir auf einer wunderbaren Ebene tief miteinander verbunden sind. Ich bin dankbar für dieses kraftvolle Trommelwesen und freue mich auf die gemeinsamen Reisen mit ihr! Liebe Ulrike, ich wünsche dir weiterhin viel Freude bei der Erschaffung der wundervollen Wesen und hoffe, das du irgendwann wieder kleine Rasseln in diese Leben holst. Sei herzlich umarmt Martina... Collapse
Nicole Nicole schrieb am 23. März 2021
Liebe Ulrike, letzte Woche kam MiNau, liebevoll von dir verpackt, bei mir an. Allein das Auspacken war ein Fest und deine Liebe für die von dir geborene Trommel in jedem Detail spürbar. Was soll ich sagen, ich bin ganz verliebt und überrascht, dass MiNau dieses Gefühl in mir hervor ruft. Ihr Klang schwingt so tief und doch so hell und ich bin gespannt, was sie mir noch alles erzählen wird. Ich danke dir von Herzen für deine Begleitung auf dem Weg zu Ihrer Hüterin. Von Herzen, Nicole
Liebe Ulrike, letzte Woche kam MiNau, liebevoll von dir verpackt, bei mir an. Allein das Auspacken war ein Fest und deine Liebe für die von dir geborene Trommel in jedem Detail spürbar. Was soll ich sagen, ich bin ganz verliebt und überrascht, dass MiNau dieses Gefühl in mir hervor ruft. Ihr Klang schwingt so tief und doch so hell und ich bin gespannt, was sie mir noch alles erzählen wird. Ich danke dir von Herzen für deine Begleitung auf dem Weg zu Ihrer Hüterin. Von Herzen, Nicole... Collapse
Barbara Barbara schrieb am 19. März 2021
Liebe Ulrike, Finka ist heute bei mir angekommen und ihre Schönheit berührt mich tief. Sie in den Händen zu halten, erst mit den Fingern, dann mit dem Schlägel ganz sanft zu trommeln, bei diesem Klang und der Vibration geht mir wirklich das Herz auf. Sie passt wunderbar zu mir und ich bin Dir sehr dankbar, dass ich gerade dieses Trommelwesen hüten darf. Finka kommt genau zur richtigen Zeit zu mir und ich werde mich leichten Herzens ihrer Kraft und Schwingung anvertrauen. Die Trommel und der Schlägel passen perfekt zusammen. Vielen Dank für Deine liebevolle Arbeit und von Herzen alles Gute für Dich! Barbara
Liebe Ulrike, Finka ist heute bei mir angekommen und ihre Schönheit berührt mich tief. Sie in den Händen zu halten, erst mit den Fingern, dann mit dem Schlägel ganz sanft zu trommeln, bei diesem Klang und der Vibration geht mir wirklich das Herz auf. Sie passt wunderbar zu mir und ich bin Dir sehr dankbar, dass ich gerade dieses Trommelwesen hüten darf. Finka kommt genau zur richtigen Zeit zu mir und ich werde mich leichten Herzens ihrer Kraft und Schwingung anvertrauen. Die Trommel und der Schlägel passen perfekt zusammen. Vielen Dank für Deine liebevolle Arbeit und von Herzen alles Gute für Dich! Barbara... Collapse
Anita Anita schrieb am 8. März 2021
Liebe Ulrike, Ma´Risa ist heute angekommen und bei mir eingezogen. Wir haben uns inzwischen angenähert und ich durfte die Kraft, die Ma`Risa mitbringt, erstmal wahrnehmen... Ich bin sooo beeindruckt und tief berührt von der Ressonanz, die wir zueinander haben! Ich höre sie summen und tönen und spüre, dass sich noch viel mehr dahinter verbirgt. Sie ist viel mehr als eine Trommel für mich. Ich danke dir von ganzem Herzen für dein Wirken und feines Spüren und, dass ich auf die Zeichen gehört und dir mein Vertrauen geschenkt habe. DANKE!!!
Liebe Ulrike, Ma´Risa ist heute angekommen und bei mir eingezogen. Wir haben uns inzwischen angenähert und ich durfte die Kraft, die Ma`Risa mitbringt, erstmal wahrnehmen... Ich bin sooo beeindruckt und tief berührt von der Ressonanz, die wir zueinander haben! Ich höre sie summen und tönen und spüre, dass sich noch viel mehr dahinter verbirgt. Sie ist viel mehr als eine Trommel für mich. Ich danke dir von ganzem Herzen für dein Wirken und feines Spüren und, dass ich auf die Zeichen gehört und dir mein Vertrauen geschenkt habe. DANKE!!!... Collapse
Angelika Angelika schrieb am 2. November 2020
Liebe Ulrike, das Wochenende war magisch, es wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. Ich bin immer noch beseelt, das alles hat so wunderbar gepasst. Und es macht mich unsagbar glücklich, dass wir es in genau dieser Zeit erleben durften. Ich liebe meine Trommel, wir sind schon eins. Ein großes Dank an dich... ????
Liebe Ulrike, das Wochenende war magisch, es wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. Ich bin immer noch beseelt, das alles hat so wunderbar gepasst. Und es macht mich unsagbar glücklich, dass wir es in genau dieser Zeit erleben durften. Ich liebe meine Trommel, wir sind schon eins. Ein großes Dank an dich... ????... Collapse
Kirstin Lang Kirstin Lang schrieb am 15. Oktober 2020
Liebe Ulrike, mit einem sehr zufriedenen Lächeln im Gesicht reiste ich mit meiner neugeborenen Trommel in der Abenddämmerung nach Hause. In den wenigen Stunden, die seit ihrer Entstehung vergangen waren, hatte ich das Gefühl, schon so unendlich viel durch sie erfahren zu haben, dass ich nur staunen konnte. Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute stehe ich mit der Trommel in Resonanz, sorge mich um sie und hüte sie wie ein Neugeborenes, was sich in seinem neuen Zuhause jetzt einfinden wird. Die Trommel spricht mit mir und scheint eine Brücke zu den anderen Familienmitgliedern zu sein, wenn diese neben mir sitzen und ich trommele. Welch eine wundervolle Bereicherung. Ich danke dir für den liebevollen, spirituellen und auch ganz praktischen Beistand beim Geburtsprozess und freue mich sehr auf ein baldiges Wiedersehen, um noch mehr über die Magie des Trommelns zu erfahren.
Liebe Ulrike, mit einem sehr zufriedenen Lächeln im Gesicht reiste ich mit meiner neugeborenen Trommel in der Abenddämmerung nach Hause. In den wenigen Stunden, die seit ihrer Entstehung vergangen waren, hatte ich das Gefühl, schon so unendlich viel durch sie erfahren zu haben, dass ich nur staunen konnte. Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute stehe ich mit der Trommel in Resonanz, sorge mich um sie und hüte sie wie ein Neugeborenes, was sich in seinem neuen Zuhause jetzt einfinden wird. Die Trommel spricht mit mir und scheint eine Brücke zu den anderen Familienmitgliedern zu sein, wenn diese neben mir sitzen und ich trommele. Welch eine wundervolle Bereicherung. Ich danke dir für den liebevollen, spirituellen und auch ganz praktischen Beistand beim Geburtsprozess und freue mich sehr auf ein baldiges Wiedersehen, um noch mehr über die Magie des Trommelns zu erfahren.... Collapse
error: Aktion nicht möglich!