Feedback / Kommentare

❤ Ich freue mich über Dein Feedback in meinem Gästebuch. ❤

❤ Herzlichen Dank ❤

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.203.225.78.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
64 Einträge
Monika Monika schrieb am 1. Juni 2015:
Liebe Ulrike, ich danke Dir von Herzen für eine weitere wunderbare Trommel von Dir! Sie kam genau zum richtigen Zeitpunkt zu mir und gibt mir Kraft und wird mich noch ganz wunderbar und kraftvoll bei meiner Arbeit unterstützen. Auch selbst eine Trommel mit Dir zu bauen war ein unvergessliches Erlebnis. Du bist so authentisch, kraft- und liebevoll in dem, was Du tust. Danke Dir für dein SEin und danke den Spirits, dass sie uns zusammengeführt haben. Bis bald, Monika Many Horses
Katja Katja schrieb am 19. Mai 2015:
Liebe Ulrike, meine Trommel und ich lernen uns immer besser kennen - sie erzählt mir schon alleine durch ihr Aussehen Geschichten, immer wieder entdecke ich neue Bilder auf ihr,... Beeindruckend wie unterschiedlich jede einzelne Trommel geworden ist und wie sie zu den einzelnen Menschen passt! Vielen Dank für den schönen Tag und die Freude die Du uns beim Trommelbau vermittelt hast! :o) Liebste Grüße Katja
Dorit Hanusrichter Dorit Hanusrichter schrieb am 14. April 2015:
04.04.2015 Liebe Ulrike, der Tag war wunderbar inspirierend. Danke für deine Geduld, wenn unsere Geduld nicht ausreichte,weil der Trommel nicht so schnell fertig wurde, wie wir wollten. Du hast eine wunderbare Gabe, die Menschen zu führen, ihre eigene Trommel zu bauen, die Verbindung mit ihr aufzunehmen und sie klingen zu lassen. Jede in ihrem eigenen Ton, in ihrer eigenen Schwingung, verbunden mit dem Spirit der Trommel. Danke auch für die schöne Trommelreise. Ein toller Tag, mit wunderbaren Menschen – einfach nur bereicherend für mich. Ein ganz ganz herzliches Dankeschön an dich Dorit
Carina Carina schrieb am 12. Februar 2015:
Jede Trommel, die durch dich zum Leben erweckt wird, ist einzigartig! Danke ...für deine inspirierende Arbeit! Freue mich schon darauf mit dir "meine" Trommel zu bauen:*