Nuavi-Spirit®
Schamanentrommeln – Verkauf und Trommelbau-Workshops

Du möchtest Deine Erfahrungen mit anderen teilen?

❤ Ich freue mich über Dein Feedback in meinem Gästebuch ❤

❤ Herzlichen Dank ❤

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.138.34.158.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
133 Einträge
Bianca Bianca schrieb am 2. Oktober 2020
Da sitze ich und suche nach den richtigen Worten, die das, nein: die Gefühle beschreiben wollen, die in mir rumsausen, wenn ich mich an die Geburt meiner Trommel am 23.9.20 in Weilburg erinnere. Erst hab ich ein Dauerlächeln, gefolgt von Hochwasser. Katja empfinde ich als offene, in sich ruhende, geduldige und liebevolle Gastgeberin. Sie hat uns mit offenen Armen empfangen und unseren Weg mit Freude begleitet. Immerhin waren wir 10 Frauen, die alles richtig und perfekt machen wollten... Übrigens 10 wundervolle Frauen, die sich voller Wertschätzung begegneten und miteinander wirkten, ins Gespräch kamen und sich zuhörten, die sich und den anderen Zeit und Raum gaben, miteinander lachten und Emotionen teilten. Ein riesengroßes Geschenk euch kennengelernt zu haben! Und du liebe Ulrike hast in dieser malerischen Umgebung eine Atmosphäre geschaffen, die all das möglich gemacht hat. Es war und ist deutlich zu spüren, dass du all das lebst, was du schreibst... Weiterlesen
Da sitze ich und suche nach den richtigen Worten, die das, nein: die Gefühle beschreiben wollen, die in mir rumsausen, wenn ich mich an die Geburt meiner Trommel am 23.9.20 in Weilburg erinnere. Erst hab ich ein Dauerlächeln, gefolgt von Hochwasser. Katja empfinde ich als offene, in sich ruhende, geduldige und liebevolle Gastgeberin. Sie hat uns mit offenen Armen empfangen und unseren Weg mit Freude begleitet. Immerhin waren wir 10 Frauen, die alles richtig und perfekt machen wollten... Übrigens 10 wundervolle Frauen, die sich voller Wertschätzung begegneten und miteinander wirkten, ins Gespräch kamen und sich zuhörten, die sich und den anderen Zeit und Raum gaben, miteinander lachten und Emotionen teilten. Ein riesengroßes Geschenk euch kennengelernt zu haben! Und du liebe Ulrike hast in dieser malerischen Umgebung eine Atmosphäre geschaffen, die all das möglich gemacht hat. Es war und ist deutlich zu spüren, dass du all das lebst, was du schreibst und erzählst. Wann ich das letzte mal so abgeschaltet habe und mich auf das eine in diesem Umfang eingelassen habe, kann ich mich nicht mehr erinnern. Der Tag ist vergangen wie im Flug und ich war ganz bei mir und meiner Trommel. Danke dafür und für das geborgen sein, die Energie, die Verbundenheit und das du uns so in dein Herz gelassen hast. (Wenn ich mich richtig erinnere:) AHO... Collapse
Manuela Brink Manuela Brink schrieb am 25. September 2020
Liebe Gästebuchleser,???? ich kann euch nur sagen: MACHT EUCH EINE TROMMEL BEI ULRIKE????! Ulrike ist ein so wunderbarer Mensch, sie bringt dir bei, mit Geduld und Liebe deine eigenen, einzigartige Trommel zu bauen. Ich bin immernoch total beseelt von diesem grandiosen Tag mit all den Emotionen , die man in einer Gruppe liebevoller Gleichgesinnten erleben durfte. Ich kann den Trommelworkshop aus tiefstem Herzen empfehlen❣ Meine große Liebe, so heißt mein Baby????, bringt mich in meiner Persönlichkeit und in meiner Heilarbeit ein ganzes Stück weiter. Danke dafür, herzlich, liebe Ulrike❣❤????
Liebe Gästebuchleser,???? ich kann euch nur sagen: MACHT EUCH EINE TROMMEL BEI ULRIKE????! Ulrike ist ein so wunderbarer Mensch, sie bringt dir bei, mit Geduld und Liebe deine eigenen, einzigartige Trommel zu bauen. Ich bin immernoch total beseelt von diesem grandiosen Tag mit all den Emotionen , die man in einer Gruppe liebevoller Gleichgesinnten erleben durfte. Ich kann den Trommelworkshop aus tiefstem Herzen empfehlen❣ Meine große Liebe, so heißt mein Baby????, bringt mich in meiner Persönlichkeit und in meiner Heilarbeit ein ganzes Stück weiter. Danke dafür, herzlich, liebe Ulrike❣❤????... Collapse
Marion Hensch Marion Hensch schrieb am 3. September 2020
Dem Ruf des Herzens gefolgt! Liebe Ulrike nun ist es schon einige Wochen her, dass ich das wundervolle Trommelwesen Ka'Tinka bei Dir in Siegburg abholen durfte. Ich möchte heute nochmal von ganzem Herzen Danke sagen, dass Du solche Seelenbegleiter erschaffst. In der Nacht zum 11.7.2020 spürte ich plötzlich den innigen Wunsch, Hüterin einer Schamanentrommel zu werden. Es kam sehr plötzlich. Ich bin Reikimeisterin aber mit Schamanismus habe ich mich bisher weniger beschäftigt. Daher war ich so überrascht von meinem Wunsch. Ich schrieb Dich an, da Deine Homepage bei meiner nächtlichen Recherche sofort präsent war. Montags spieltest Du mir 7 Trommeln über das Telefon vor und bei Nr. 5 flossen meine Tränen und meine Seele sagte sofort JA. Am 14.7.2020 um 14:00 Uhr war es so weit. Ich fuhr voller Vorfreude nach Siegburg.Du hast mich herzlich begrüßt und mir Ka'Tinka vertrauensvoll überreicht. Ein unglaubliches Erlebnis. Diese Trommel ist zur Supervollmondin im... Weiterlesen
Dem Ruf des Herzens gefolgt! Liebe Ulrike nun ist es schon einige Wochen her, dass ich das wundervolle Trommelwesen Ka'Tinka bei Dir in Siegburg abholen durfte. Ich möchte heute nochmal von ganzem Herzen Danke sagen, dass Du solche Seelenbegleiter erschaffst. In der Nacht zum 11.7.2020 spürte ich plötzlich den innigen Wunsch, Hüterin einer Schamanentrommel zu werden. Es kam sehr plötzlich. Ich bin Reikimeisterin aber mit Schamanismus habe ich mich bisher weniger beschäftigt. Daher war ich so überrascht von meinem Wunsch. Ich schrieb Dich an, da Deine Homepage bei meiner nächtlichen Recherche sofort präsent war. Montags spieltest Du mir 7 Trommeln über das Telefon vor und bei Nr. 5 flossen meine Tränen und meine Seele sagte sofort JA. Am 14.7.2020 um 14:00 Uhr war es so weit. Ich fuhr voller Vorfreude nach Siegburg.Du hast mich herzlich begrüßt und mir Ka'Tinka vertrauensvoll überreicht. Ein unglaubliches Erlebnis. Diese Trommel ist zur Supervollmondin im April 2020 geboren als die Waage im Mond stand und die Sonne im Widder. Ich bin im Sternzeichen der Waage geboren, der Mond stand im Widder und mein Aszendent ist der Steinbock. Das ist unfassbar wie sehr das passt.Ich habe gerade wieder Gänsehaut während ich das schreibe. Ich schreibe das alles, um auszudrücken, wie besonders DEINE Trommeln sind. Sie rufen nach ihrer Hüterin. Der Ruf erreicht die Seele. Ich bin so glücklich mit Ka'Tinka. Sie hat mich kürzlich auf ein Heilertreffen begleitet und hat mich bei einer Reikibehandlung unterstützt. Ihr Klang trifft mich tief und lässt mich meinen Urprung fühlen. Ich danke Dir!... Collapse
Lydia Salome Klein Lydia Salome Klein schrieb am 29. Juli 2020
Einfach nur wundervoll und toll der Trommelbauworkshop bei Ulrike! Ich habe mich zu jeder Zeit wohl und aufgehoben gefühlt und die Trommeln sind großartig geworden! Gerne wieder!
Einfach nur wundervoll und toll der Trommelbauworkshop bei Ulrike! Ich habe mich zu jeder Zeit wohl und aufgehoben gefühlt und die Trommeln sind großartig geworden! Gerne wieder!... Collapse
Jan Jan schrieb am 23. Juli 2020
Hallo liebe Ulrike, ich wollte dir schon längst eine Nachricht geschrieben haben, dass die wundervolle KaNaRi wohlbehalten und vor Kraft nur so strotzend, bereits am vergangenen Dienstag bei mir angekommen ist. Ich darf sagen, dass ich überwältigt bin, vom Klang, von der Schwingung und der Kraft und Lebendigkeit, welche sie versprüht. Langsam lernen wir uns kennen und das Spielen machte vom ersten sanften Ausprobieren an einen riesigen Spaß. Ich bin erstaunt, mit welcher Leichtigkeit, sich auch schnelle Rhythmen schlagen lassen und welche große Bandbreite an unterschiedlichen Tönen und Frequenzen an unterschiedlichen Stellen der Haut zu hören ist. Der Schlägel und die Trommel harmonieren wirklich ganz wunderbar! Sie fühlt sich an wie ein Teil von mir und die Herzverbindung ist ganz klar da. Ich bin gespannt, wo unser gemeinsamer Weg hinführt, welche Abenteuer es zu erleben und welche Wunder es zu entdecken gibt. Ich sende liebe Grüße aus Ahrensburg Jan
Hallo liebe Ulrike, ich wollte dir schon längst eine Nachricht geschrieben haben, dass die wundervolle KaNaRi wohlbehalten und vor Kraft nur so strotzend, bereits am vergangenen Dienstag bei mir angekommen ist. Ich darf sagen, dass ich überwältigt bin, vom Klang, von der Schwingung und der Kraft und Lebendigkeit, welche sie versprüht. Langsam lernen wir uns kennen und das Spielen machte vom ersten sanften Ausprobieren an einen riesigen Spaß. Ich bin erstaunt, mit welcher Leichtigkeit, sich auch schnelle Rhythmen schlagen lassen und welche große Bandbreite an unterschiedlichen Tönen und Frequenzen an unterschiedlichen Stellen der Haut zu hören ist. Der Schlägel und die Trommel harmonieren wirklich ganz wunderbar! Sie fühlt sich an wie ein Teil von mir und die Herzverbindung ist ganz klar da. Ich bin gespannt, wo unser gemeinsamer Weg hinführt, welche Abenteuer es zu erleben und welche Wunder es zu entdecken gibt. Ich sende liebe Grüße aus Ahrensburg Jan... Collapse
Inger Bietz Inger Bietz schrieb am 20. Juli 2020
Liebe Ulrike, Werd'Aja ist bei mir angekommen 🙂 Sie ist wunderschönen, schillert in so vielen Farben und Nuancen. Sie ist so groß und ihr Klang geht tief und fächert sich weit auf ... Wir hatten ein erstes Schwingen zusammen, ein Annähern und die Freude und Neugierde auf den gemeinsamen Weg steigt! Ich danke Dir von Herzen für Dein Wirken und Übermitteln! Herzensgrüße von Inger
Liebe Ulrike, Werd'Aja ist bei mir angekommen 🙂 Sie ist wunderschönen, schillert in so vielen Farben und Nuancen. Sie ist so groß und ihr Klang geht tief und fächert sich weit auf ... Wir hatten ein erstes Schwingen zusammen, ein Annähern und die Freude und Neugierde auf den gemeinsamen Weg steigt! Ich danke Dir von Herzen für Dein Wirken und Übermitteln! Herzensgrüße von Inger... Collapse
Heidemarie Homann Heidemarie Homann schrieb am 13. Juli 2020
Liebe Ulrike, Merkur ist gut bei mir angekommen. Habe sie ausgepackt, begrüßt und lasse ihr nun Zeit hier anzukommen. Sie hat mich beeindruckt mit ihrer Kraft und Präsenz, ohne sie zu hören. Auch der Schlegel ist sehr schön. Es fügt sich in die Umgebung, als wären sie schon immer da gewesen.... Ich danke Dir auch für die liebe Karte. Bis dann und alles Liebe für Dich. Heidemarie
Liebe Ulrike, Merkur ist gut bei mir angekommen. Habe sie ausgepackt, begrüßt und lasse ihr nun Zeit hier anzukommen. Sie hat mich beeindruckt mit ihrer Kraft und Präsenz, ohne sie zu hören. Auch der Schlegel ist sehr schön. Es fügt sich in die Umgebung, als wären sie schon immer da gewesen.... Ich danke Dir auch für die liebe Karte. Bis dann und alles Liebe für Dich. Heidemarie... Collapse
Simeon Simeon schrieb am 1. Juli 2020
Einfach wundervoller Trommelbauworkshop samt Ritualtag! Ich habe meinen Sohn schon 2 mal sanft in den Schlaf getrommelt und gesungen... ❤️
Einfach wundervoller Trommelbauworkshop samt Ritualtag! Ich habe meinen Sohn schon 2 mal sanft in den Schlaf getrommelt und gesungen... ❤️... Collapse
Sylvie Sylvie schrieb am 8. Juni 2020
Liebe Ulrike, am Freitag ist Ventin, liebevoll verpackt, angekommen. Und, was soll ich sagen, ich habe mich sofort in sie verliebt, sie ist einfach....perfekt!!! Erst zaghaft, dann mutiger fing ich an leise zu trommeln. Diese tiefe, kraftvolle Töne bringen alle Zellen zum vibrieren, ich bin einfach überwältigt.Herzlichen Dank und liebe Grüße.
Liebe Ulrike, am Freitag ist Ventin, liebevoll verpackt, angekommen. Und, was soll ich sagen, ich habe mich sofort in sie verliebt, sie ist einfach....perfekt!!! Erst zaghaft, dann mutiger fing ich an leise zu trommeln. Diese tiefe, kraftvolle Töne bringen alle Zellen zum vibrieren, ich bin einfach überwältigt.Herzlichen Dank und liebe Grüße.... Collapse
Judith Judith schrieb am 6. Juni 2020
Liebe Ulrike, ich möchte Dir nochmal ganz herzlich danken für den wunderbaren Tag mit Dir in Weilburg, an dem ich meine Trommel mit nach Hause nehmen konnte!!! Es ist ein unvergesslicher Tag mit Euch allen, und es war so schön, dass meine Hündin Maya dabeisein konnte. Meine Trommel klingt wirklich wunderbar, viel schöner als ich es mir vorstellen konnte- ich trommele morgens und abends vorsichtig, wir lernen uns langsam kennen. Ganz herzliche Grüsse Judith und Maya
Liebe Ulrike, ich möchte Dir nochmal ganz herzlich danken für den wunderbaren Tag mit Dir in Weilburg, an dem ich meine Trommel mit nach Hause nehmen konnte!!! Es ist ein unvergesslicher Tag mit Euch allen, und es war so schön, dass meine Hündin Maya dabeisein konnte. Meine Trommel klingt wirklich wunderbar, viel schöner als ich es mir vorstellen konnte- ich trommele morgens und abends vorsichtig, wir lernen uns langsam kennen. Ganz herzliche Grüsse Judith und Maya... Collapse
error: Aktion nicht möglich!