Nuavi-Spirit®
Schamanentrommeln – Verkauf und Trommelbau-Workshops

Du möchtest Deine Erfahrungen mit anderen teilen?

❤ Ich freue mich über Dein Feedback in meinem Gästebuch ❤

❤ Herzlichen Dank ❤

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.144.233.150.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
133 Einträge
Markus Markus schrieb am 5. Juni 2020
Liebe Ulrike, meine neu geborene Trommel ist bislang täglich im Einsatz. Ich liebe die Möglichkeit dieses spontanen, individuellen, selbstgemachten Klangerlebnisses und merke, wie sehr das mein Inneres bewegt. Herzlichen Dank für die liebevolle Begleitung dieses Tages, der auch in der Gruppe eine schöne und wertvolle Erfahrung war. Dir Alles Gute und bis bald mal wieder Markus
Liebe Ulrike, meine neu geborene Trommel ist bislang täglich im Einsatz. Ich liebe die Möglichkeit dieses spontanen, individuellen, selbstgemachten Klangerlebnisses und merke, wie sehr das mein Inneres bewegt. Herzlichen Dank für die liebevolle Begleitung dieses Tages, der auch in der Gruppe eine schöne und wertvolle Erfahrung war. Dir Alles Gute und bis bald mal wieder Markus... Collapse
Andrea Andrea schrieb am 15. Mai 2020
Liebe Ulrike, gestern kam Canyn nach einem kleinen Irrweg durch die Post bei mir an. Als ich sie endlich in den Händen hielt, hatte ich Tränen in den Augen und die ersten Töne haben mich tief berührt. Am Wochenende werde ich sie einweihen und ich freue mich sehr auf unseren gemeinsamen Weg und viele schöne Reisen mit ihr. Vielen Dank, dass du dieses wundervolle Trommelwesen auf die Welt gebracht hast. Herzliche Grüße Andrea
Liebe Ulrike, gestern kam Canyn nach einem kleinen Irrweg durch die Post bei mir an. Als ich sie endlich in den Händen hielt, hatte ich Tränen in den Augen und die ersten Töne haben mich tief berührt. Am Wochenende werde ich sie einweihen und ich freue mich sehr auf unseren gemeinsamen Weg und viele schöne Reisen mit ihr. Vielen Dank, dass du dieses wundervolle Trommelwesen auf die Welt gebracht hast. Herzliche Grüße Andrea... Collapse
Tanja Tanja schrieb am 4. April 2020
Liebe Ulrike, der Workshop Einführung in die Magie der Schamanentrommel im März war so ein wunderbarer Tag für mich im Wandelraum. Ich bin so dankbar, diesen Tag bei und mit Dir und den anderen erlebt haben zu dürfen ❣️ Der Klang Deiner Stimme ist schon heilsam, die Energie des Raumes, die und den Du so liebevoll für uns bereitet hast ???? ... und dann die Trommeln - mit Worten für mich nicht zu beschreiben ✨ ... nicht nur Deine Trommeln sind magisch - die Magie strahlt so hell und warm aus Deinem gesamten Wesen. Ein einfaches Danke reicht bei weitem nicht aus. Ich weiß auch nicht welche Worte dem gerecht werden, was ich empfinde. Die Stunden im Wandelraum haben sich tief in meinem Herzen verankert. Sie werden mir sicher in Erinnerung bleiben, mich mit tief empfundener Dankbarkeit erfüllen. Sie waren besonders ... magisch eben ❣️ Und dass Du mir Kali... Weiterlesen
Liebe Ulrike, der Workshop Einführung in die Magie der Schamanentrommel im März war so ein wunderbarer Tag für mich im Wandelraum. Ich bin so dankbar, diesen Tag bei und mit Dir und den anderen erlebt haben zu dürfen ❣️ Der Klang Deiner Stimme ist schon heilsam, die Energie des Raumes, die und den Du so liebevoll für uns bereitet hast ???? ... und dann die Trommeln - mit Worten für mich nicht zu beschreiben ✨ ... nicht nur Deine Trommeln sind magisch - die Magie strahlt so hell und warm aus Deinem gesamten Wesen. Ein einfaches Danke reicht bei weitem nicht aus. Ich weiß auch nicht welche Worte dem gerecht werden, was ich empfinde. Die Stunden im Wandelraum haben sich tief in meinem Herzen verankert. Sie werden mir sicher in Erinnerung bleiben, mich mit tief empfundener Dankbarkeit erfüllen. Sie waren besonders ... magisch eben ❣️ Und dass Du mir Kali anvertraut hast, beeindruckt mich nach dem Samstag noch viel mehr und macht mich sehr, sehr glücklich ❤️ Danke, Ulrike ❤️ Ganz liebe Grüße Tanja... Collapse
Sylvia Nourney Sylvia Nourney schrieb am 2. April 2020
Liebe Ulrike, am 14. März fand mit dir ein magischer Trommelkreis im Wandelraum statt. Ein toller Workshop mit tollen Menschen. Trommeln mit dem Herzschlag der Erde. Heilung für sich selbst, Heilung für die Erde, Heilung übers kosmische Feld, Heilung zum höchsten Wohle für uns alle, wie auch immer der Bauplan der Schöpfung hier aussehen mag... Danke für diesen magischen Tag. Von Herzen, Sylvia - eine Stimme für Pferde
Liebe Ulrike, am 14. März fand mit dir ein magischer Trommelkreis im Wandelraum statt. Ein toller Workshop mit tollen Menschen. Trommeln mit dem Herzschlag der Erde. Heilung für sich selbst, Heilung für die Erde, Heilung übers kosmische Feld, Heilung zum höchsten Wohle für uns alle, wie auch immer der Bauplan der Schöpfung hier aussehen mag... Danke für diesen magischen Tag. Von Herzen, Sylvia - eine Stimme für Pferde... Collapse
Heide Heide schrieb am 30. Dezember 2019
Liebe Ulrike, Yoris ist heute bei mir angekommen und ich bin sehr glücklich! So wunderbare Klänge und Schwingungen! Ich merke jetzt schon, dass sich mit ihrer Hilfe ganz neue Türen, Tore und Möglichkeiten öffnen, nach innen, nach außen, ...! Unser Kennenlernen hat gerade erst begonnen, und ich freue mich auf die gemeinsame Reise mit Neugierde und Lust am Entdecken und Erkennen und Merken! Das Neue Jahr darf kommen. Herzliche Grüße, und DANK für so eine wunderbare Trommel! Heide
Liebe Ulrike, Yoris ist heute bei mir angekommen und ich bin sehr glücklich! So wunderbare Klänge und Schwingungen! Ich merke jetzt schon, dass sich mit ihrer Hilfe ganz neue Türen, Tore und Möglichkeiten öffnen, nach innen, nach außen, ...! Unser Kennenlernen hat gerade erst begonnen, und ich freue mich auf die gemeinsame Reise mit Neugierde und Lust am Entdecken und Erkennen und Merken! Das Neue Jahr darf kommen. Herzliche Grüße, und DANK für so eine wunderbare Trommel! Heide... Collapse
Sarah Sarah schrieb am 2. Dezember 2019
Liebe Ulrike, Oraclea ist letzten Dienstag bei mir angekommen. Es ist meine erste Schamanentrommel und ich war so berührt als ich sie das erste Mal in der Hand hielt. Tränen sind geflossen und es war ein unbeschreibliches Gefühl, tief tief berührt. Ich liebe sie, sie verbindet mich so stark mit Mutter Erden und meinem Körper... Von Herzen Danke an dich für das in die Welt bringen so wunderbarer Trommelwesen! Alles Liebe, Sarah
Liebe Ulrike, Oraclea ist letzten Dienstag bei mir angekommen. Es ist meine erste Schamanentrommel und ich war so berührt als ich sie das erste Mal in der Hand hielt. Tränen sind geflossen und es war ein unbeschreibliches Gefühl, tief tief berührt. Ich liebe sie, sie verbindet mich so stark mit Mutter Erden und meinem Körper... Von Herzen Danke an dich für das in die Welt bringen so wunderbarer Trommelwesen! Alles Liebe, Sarah... Collapse
Dagmar Murmann-Patzek Dagmar Murmann-Patzek schrieb am 11. November 2019
Liebe Ulrike, die Trommelgeburt war sehr ergreifend und hat eine starke Verbindung zu meinem Herzstück ausgelöst. Sehr ergreifend und stark... Ich bin sehr dankbar dich als wissende und Liebende Geburtshelferin zur Seite gehabt zu haben! DANKE!! Sie klingt stark und auch wieder sanft - Spüre noch soviel Power die noch gar nicht richtig rauslassen konnte... Das kommt noch- gewaltig!! Ich Danke dir und allen andere für dieses besondere Erlebnis!! Dagmar z.Z. Sri Lanka
Liebe Ulrike, die Trommelgeburt war sehr ergreifend und hat eine starke Verbindung zu meinem Herzstück ausgelöst. Sehr ergreifend und stark... Ich bin sehr dankbar dich als wissende und Liebende Geburtshelferin zur Seite gehabt zu haben! DANKE!! Sie klingt stark und auch wieder sanft - Spüre noch soviel Power die noch gar nicht richtig rauslassen konnte... Das kommt noch- gewaltig!! Ich Danke dir und allen andere für dieses besondere Erlebnis!! Dagmar z.Z. Sri Lanka... Collapse
Thomas Magnago Thomas Magnago schrieb am 4. November 2019
Liebe Ulrike, vielen herzlichen Dank für den bewegenden Trommelbau-Workshop. Er war wirklich bereichernd und ich hätte nicht gedacht dass dies so intensiv ist und sich tatsächlich wie eine Geburt entfaltet - toll !!! Meine Trommel klingt echt stark und hat einen satten Klang - Wahnsinn 🙂 Und es macht Spaß sie zu spielen und der Stock entwickelt dabei manchmal schon fast ein Eigenleben...spannend. Vielen lieben Dank für deine liebevolle und erfahrene Begleitung und Führung 🙂 Thomas
Liebe Ulrike, vielen herzlichen Dank für den bewegenden Trommelbau-Workshop. Er war wirklich bereichernd und ich hätte nicht gedacht dass dies so intensiv ist und sich tatsächlich wie eine Geburt entfaltet - toll !!! Meine Trommel klingt echt stark und hat einen satten Klang - Wahnsinn 🙂 Und es macht Spaß sie zu spielen und der Stock entwickelt dabei manchmal schon fast ein Eigenleben...spannend. Vielen lieben Dank für deine liebevolle und erfahrene Begleitung und Führung 🙂 Thomas... Collapse
Susanne Backs Susanne Backs schrieb am 6. Oktober 2019
Liebe Ulrike, wunderschön erdig hast du mich und uns durch diesen schöpferischen Prozeß begleitet. Danke! Meine neue Freundin Grastänzerin, die schon lange auf mich wartete, beglückt mit mit ihren wundervollen Tönen und Klängen, die sehr lange nachhallen, sehr! Bis auf ein anderes Mal, herzlich, Susanne
Liebe Ulrike, wunderschön erdig hast du mich und uns durch diesen schöpferischen Prozeß begleitet. Danke! Meine neue Freundin Grastänzerin, die schon lange auf mich wartete, beglückt mit mit ihren wundervollen Tönen und Klängen, die sehr lange nachhallen, sehr! Bis auf ein anderes Mal, herzlich, Susanne... Collapse
Katrin Rabe-Bär Katrin Rabe-Bär schrieb am 2. Oktober 2019
Liebe Ulrike, von Herzen Dank an dich und die wundervolle Truppe beim Trommelbauseminar. Ich bin noch immer vollkommen beseelt von diesem "Geburtstag" meiner Trommel. Und ihr Klang geht unter die Haut... Dankeschön Katrin
Liebe Ulrike, von Herzen Dank an dich und die wundervolle Truppe beim Trommelbauseminar. Ich bin noch immer vollkommen beseelt von diesem "Geburtstag" meiner Trommel. Und ihr Klang geht unter die Haut... Dankeschön Katrin... Collapse
error: Aktion nicht möglich!