Nuavi-Spirit®
Schamanentrommeln – Verkauf und Trommelbau-Workshops

Du möchtest Deine Erfahrungen mit anderen teilen?

❤ Ich freue mich über Dein Feedback in meinem Gästebuch ❤

❤ Herzlichen Dank ❤

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.136.97.64.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
133 Einträge
Oliver Kunzmann Oliver Kunzmann schrieb am 3. August 2019
Herzlichen Dank für den klasse Tag. Ich habe so viele tolle Erfahrungen gemacht, nette Menschen kennen gelernt und auch viel über mich selbst erfahren ! Meine selbstgebaute Trommel steht nun neben meinem Bett und jeden Tag trommle ich etwas 🙂
Herzlichen Dank für den klasse Tag. Ich habe so viele tolle Erfahrungen gemacht, nette Menschen kennen gelernt und auch viel über mich selbst erfahren ! Meine selbstgebaute Trommel steht nun neben meinem Bett und jeden Tag trommle ich etwas :)... Collapse
Anja Kirch Anja Kirch schrieb am 25. Juli 2019
Liebe Ulrike, ganz lieben Dank für deine liebevolle und geduldige Unterstützung meines etwas schwereren "Geburtsprozesses". Ich bin sehr berührt von dem wundervollen, tiefen Klang und der ergreifenden Schwinngung meiner Trommel! Alles Liebe! Anja
Liebe Ulrike, ganz lieben Dank für deine liebevolle und geduldige Unterstützung meines etwas schwereren "Geburtsprozesses". Ich bin sehr berührt von dem wundervollen, tiefen Klang und der ergreifenden Schwinngung meiner Trommel! Alles Liebe! Anja... Collapse
Marianne Marianne schrieb am 24. Juli 2019
Eine Trommelgeburt, - wann erlebt man so etwas schon mal ???!!! Meine große Skepsis, es bewerkstelligen zu können, wich, nachdem ich erleben konnte, mit welch großer Selbstverständlichkeit und Klarheit Du, Ulrike, uns bei allem führtest. Es war machbar, - und ein spannendes traumhaftes Erleben, zum Schluss meine Trommel in Händen halten zu können, - und hoch berührend, am nächsten Tag das erste Mal den Klang meiner Trommel hören zu können... Vielen Dank Ulrike, es war ein wunderbares Erlebnis und ein traumhafter Tag! Ich überlege schon, ob meine Trommel im nächsten Jahr eine Trommelschwester bekommen könnte:):)!
Eine Trommelgeburt, - wann erlebt man so etwas schon mal ???!!! Meine große Skepsis, es bewerkstelligen zu können, wich, nachdem ich erleben konnte, mit welch großer Selbstverständlichkeit und Klarheit Du, Ulrike, uns bei allem führtest. Es war machbar, - und ein spannendes traumhaftes Erleben, zum Schluss meine Trommel in Händen halten zu können, - und hoch berührend, am nächsten Tag das erste Mal den Klang meiner Trommel hören zu können... Vielen Dank Ulrike, es war ein wunderbares Erlebnis und ein traumhafter Tag! Ich überlege schon, ob meine Trommel im nächsten Jahr eine Trommelschwester bekommen könnte:):)!... Collapse
Nicola Tera Gobind Nicola Tera Gobind schrieb am 12. Juli 2019
Ich bin erfüllt von großer Dankbarkeit für Ulrike die uns einen so schönen Tag und die Geburten unserer Trommelschwestern ermöglicht hat. Du hast uns einen Raum geschenkt um zu fühlen und uns zu verbinden... mit dem Tier, der Natur, dem Geburtsprozess, uns selbst und auch miteinander. Dein authentisches, liebevolle und natürliches Sein und Führen unserer Gruppe hatte genau die richtige Mischung aus Unterstützen und uns "einfach machen lassen". Es ist ein großer Segen auf diese bewusste Art und Weise einer Trommelschwester Leben zu schenken und von nun an mit ihr gemeinsam weiter zu gehen und gemeinsam zu schwingen und zu tönen. Ich danke dir von Herz zu Herz, von Frau zu Frau. Alles Gute für Dich Nicola Tera Gobind
Ich bin erfüllt von großer Dankbarkeit für Ulrike die uns einen so schönen Tag und die Geburten unserer Trommelschwestern ermöglicht hat. Du hast uns einen Raum geschenkt um zu fühlen und uns zu verbinden... mit dem Tier, der Natur, dem Geburtsprozess, uns selbst und auch miteinander. Dein authentisches, liebevolle und natürliches Sein und Führen unserer Gruppe hatte genau die richtige Mischung aus Unterstützen und uns "einfach machen lassen". Es ist ein großer Segen auf diese bewusste Art und Weise einer Trommelschwester Leben zu schenken und von nun an mit ihr gemeinsam weiter zu gehen und gemeinsam zu schwingen und zu tönen. Ich danke dir von Herz zu Herz, von Frau zu Frau. Alles Gute für Dich Nicola Tera Gobind... Collapse
Bernd Bernd schrieb am 7. Juli 2019
Liebe Ulrike, nochmals vielen Dank für deine Unterstützung beim Bau "meiner" Trommel. Es war einfacher, als ich es mir vorgestellt hatte. Der erste laute Schlag wird dir gewidmet, sobald sie komplett trocken ist. LG Bernd
Liebe Ulrike, nochmals vielen Dank für deine Unterstützung beim Bau "meiner" Trommel. Es war einfacher, als ich es mir vorgestellt hatte. Der erste laute Schlag wird dir gewidmet, sobald sie komplett trocken ist. LG Bernd... Collapse
Lisa Lisa schrieb am 2. Mai 2019
Liebe Ulrike, zwar lebe ich gefühlt ein spirituelles Leben, sehe mich dabei aber fest im Hier und Jetzt verankert. Ich fühle mich stark geerdet und reagiere eher distanziert oder abwartend, wenn es für meinen Geschmack zu wenig greifbar wird... Auch die Tatsache, dass ich eine Trommel "zur Welt bringen soll", ja sogar "gebären" soll, hat mich Anfangs überlegen lassen, ob ich mir lieber nur ein Trommel kaufe, wenn normales bauen nicht möglich scheint....Tja, bis Du mir die Haut meiner Trommel in den Arm gelegt hast und ich zutiefst berührt war von diesem Ereignis, dieser Geburt.... Danke, dass Du meine Hebamme warst!!! Mein Gefühl sagt mir, wir haben uns nicht das letzte Mal gesehen!!!
Liebe Ulrike, zwar lebe ich gefühlt ein spirituelles Leben, sehe mich dabei aber fest im Hier und Jetzt verankert. Ich fühle mich stark geerdet und reagiere eher distanziert oder abwartend, wenn es für meinen Geschmack zu wenig greifbar wird... Auch die Tatsache, dass ich eine Trommel "zur Welt bringen soll", ja sogar "gebären" soll, hat mich Anfangs überlegen lassen, ob ich mir lieber nur ein Trommel kaufe, wenn normales bauen nicht möglich scheint....Tja, bis Du mir die Haut meiner Trommel in den Arm gelegt hast und ich zutiefst berührt war von diesem Ereignis, dieser Geburt.... Danke, dass Du meine Hebamme warst!!! Mein Gefühl sagt mir, wir haben uns nicht das letzte Mal gesehen!!!... Collapse
Marille Marille schrieb am 15. April 2019
Liebe Ulrike, vielen lieben Dank für die wundervolle Trommel, deren Hüterin ich sein darf! Danke auch für deine liebevolle Art, deine Geduld, deine Unterstützung und deine unglaublich starke Ausstrahlung! Ich bin sehr glücklich dass sich unsere Wege gekreuzt haben und ich diese einzigartige Trommel mit nach Hause nehmen durfte. Ich bin sehr gespannt auf unseren gemeinsamen Weg und freue mich auf all die Impulse und den Wachstum, die da kommen mögen. Ich drücke dich ganz herzlich dafür, dass du so ein toller Mensch bist! DANKE! ❤️
Liebe Ulrike, vielen lieben Dank für die wundervolle Trommel, deren Hüterin ich sein darf! Danke auch für deine liebevolle Art, deine Geduld, deine Unterstützung und deine unglaublich starke Ausstrahlung! Ich bin sehr glücklich dass sich unsere Wege gekreuzt haben und ich diese einzigartige Trommel mit nach Hause nehmen durfte. Ich bin sehr gespannt auf unseren gemeinsamen Weg und freue mich auf all die Impulse und den Wachstum, die da kommen mögen. Ich drücke dich ganz herzlich dafür, dass du so ein toller Mensch bist! DANKE! ❤️... Collapse
Silke Silke schrieb am 10. April 2019
Liebe Ulrike- Danke für dieses wunderschöne Trommelbau-WE im März. Ein wahrer Geburtsprozess:) - Beseelt bin ich mit Yanara nach Hause geschwebt und als ich nachschaute was der Name bedeutet hat mein Herz gelacht: strahlendes Licht. Ihre weissen Stellen machten plötzlich noch viel mehr Sinn. Mein Herz wurde noch weiter als ich ihren kraftvollen Klang hörte. Sie hüllt mich vollkommen ein in ihre eigene Magie. Wie ein warmer Mantel. Danke für diese wundersame Wegbegleiterin! Silke
Liebe Ulrike- Danke für dieses wunderschöne Trommelbau-WE im März. Ein wahrer Geburtsprozess:) - Beseelt bin ich mit Yanara nach Hause geschwebt und als ich nachschaute was der Name bedeutet hat mein Herz gelacht: strahlendes Licht. Ihre weissen Stellen machten plötzlich noch viel mehr Sinn. Mein Herz wurde noch weiter als ich ihren kraftvollen Klang hörte. Sie hüllt mich vollkommen ein in ihre eigene Magie. Wie ein warmer Mantel. Danke für diese wundersame Wegbegleiterin! Silke... Collapse
Angelika Angelika schrieb am 17. Februar 2019
Hallo Ulrike, M"aruschka hat Ihr Zuhause gefunden. Nach der kurzen aber doch kalten Reise entspannte Sie am Freitag erst einmal, um uns dann wundervolle Klänge zu schenken. Ich danke Dir für dieses starke Trommelwesen und freue mich Ihre Hüterin zu sein . Liebe Grüße von uns ✭
Hallo Ulrike, M"aruschka hat Ihr Zuhause gefunden. Nach der kurzen aber doch kalten Reise entspannte Sie am Freitag erst einmal, um uns dann wundervolle Klänge zu schenken. Ich danke Dir für dieses starke Trommelwesen und freue mich Ihre Hüterin zu sein . Liebe Grüße von uns ✭... Collapse
Claudi Claudi schrieb am 15. November 2018
Meine liebe Ulrike, ein ganz wundersames Trommelwesen hast Du für mich auf den Weg gebracht, wie gemacht für meine schamanischen Kurse und größere Gruppen. Mit ihrem tiefen, erdverbundenen Klang und dem magischen spirit der Elche trägt sie uns mit Leichtigkeit in die feinstoffliche Dimension. Ich danke Dir auch für Deine umfassende, liebevolle Beratung, die mich zurückgeführt hat zu meinem ersten Impuls (nachdem ich bei so viel Trommelauswahl) kurz fehlgeleitet war 🙂 Ulrike brachte mich liebevoll zurück auf den richtigen Weg, zur richtigen Trommel. Mit den Worten: Hör nicht auf den Klang, höre nicht mit den Ohren, hör in Dein Herz. Was fühlst Du, in Deinem Herzen? Und dann war die Lage klar, aber sowas von! Ich werde berichten, welch wundersame Pforten uns dieses Trommelwesen öffnet. by the way: Inzwischen trägt sie ein Gewand aus Adler, Wolf, Bär und Büffel und ich freue mich unbändig auf ihre Kraft und Energie im... Weiterlesen
Meine liebe Ulrike, ein ganz wundersames Trommelwesen hast Du für mich auf den Weg gebracht, wie gemacht für meine schamanischen Kurse und größere Gruppen. Mit ihrem tiefen, erdverbundenen Klang und dem magischen spirit der Elche trägt sie uns mit Leichtigkeit in die feinstoffliche Dimension. Ich danke Dir auch für Deine umfassende, liebevolle Beratung, die mich zurückgeführt hat zu meinem ersten Impuls (nachdem ich bei so viel Trommelauswahl) kurz fehlgeleitet war 🙂 Ulrike brachte mich liebevoll zurück auf den richtigen Weg, zur richtigen Trommel. Mit den Worten: Hör nicht auf den Klang, höre nicht mit den Ohren, hör in Dein Herz. Was fühlst Du, in Deinem Herzen? Und dann war die Lage klar, aber sowas von! Ich werde berichten, welch wundersame Pforten uns dieses Trommelwesen öffnet. by the way: Inzwischen trägt sie ein Gewand aus Adler, Wolf, Bär und Büffel und ich freue mich unbändig auf ihre Kraft und Energie im ersten großen Kurs im Januar. Danke liebe Ulrike - für alles, was Du tust und in diese Welt trägst. Dicke Umarmung schickt Dir Claudi... Collapse
error: Aktion nicht möglich!