Nuavi-Spirit®
Schamanentrommeln – Verkauf und Trommelbau-Workshops

Hirschtrommeln und Bisontrommel zur Vollmondin geboren

Zwei Hirschtrommeln und eine Bisontrommel wollten zur Vollmondin geboren werden.

Als ich früh morgens um 4:30 Uhr wach wurde, leuchtete die Mondin orange-rot. Mit dieser Energie im Herzen durfte ich noch eine Weile weiterschlafen. Morgens herrschte eine tiefe Ruhe und Stille in mir. Aber auch im Außen war es, als wenn alle Geräusche verstummt wären. Der Regen und der Nebel schienen alle Geräusche in sich aufzunehmen. In dieser Energie kamen drei Schamanentrommeln in diese Welt.

Anschließend ruhten sie eine Weile, bis sie zum Tag der Neumondin und gleichzeitigem Siriusportal unbedingt reisefertig werden wollten. So tragen sie auch noch diese besondere Energie in sich.

Das heißt auch, dass an diesem Tag keine neuen Trommelwesen geboren wurden.

Weitere Informationen zur jeweiligen Wertschätzung und Größe findest Du unter Schamanentrommeln.

Falls Du Dich von einem dieser wundervollen Trommelwesen gerufen fühlst, schreib mir gerne eine Nachricht und hinterlass Deine Rufnummer. Ich melde mich baldmöglichst bei Dir. Gerne schauen wir gemeinsam, welches Trommelwesen gemeinsam mit Dir wirken möchte.

Mala Rin Kara schwingt sich in Dein Sakralchakra lässt es zart und weich werden … lässt Verspannungen abfließen, sodass die Urkraft in Dir aufsteigen kann. Alles geschieht sanft und zu Deinem höchsten Wohl. Dein gesamtes Energiefeld darf sich nun wohlig ausweiten. Alte Narben dürfen nun verblassen. Bist Du bereit für den nächsten Schritt?

Pflanzenhelfer Copaiba: Keiner kann Dir Steine in den Weg legen, die Du nicht irgendwann selbst gerufen hast. Sei Dir bewusst mit Deinen Worten und Taten. Sei Dir gewiss, dass sie irgendwann Auswirkungen haben.

Mira Su wirkt mit ihren erdigen Klängen im Herzchakra, macht es weich und weitet es aus. Mit ihr fällt es leicht, sich zu fokussieren und ins Innere zu reisen. Es ist, als wenn Du mit ihr verschmilzt und eins wirst.

Pflanzenhelfer Ylang Ylang: Vertraue auf das, was Dir in Deinen Träumen gezeigt wird. Niemand weiss besser, was gut für Dich ist, als Du selbst. In tiefen Gewässern der Seele fühlst Du Dich Zuhause. Du musst nur an Dich glauben.

RaGon hat eine unbändige Kraft, die aus ihr herauskommt. Sie fordert heraus und bricht alte Strukturen auf. Geh Deinen eigenen Weg und lass Dich nicht mehr vom Außen lenken. Du weißt den Weg. Doch gehen musst Du ihn alleine. Mit dieser Bisontrommel hast Du jederzeit einen kraftvollen Begleiter an Deiner Seite.

Pflanzenhelfer Cedarwood/Zedernholz: Lichtblicke werden Dich durchfluten, wenn Herzöffnung geschieht. Weite Dein Energiefeld aus und verbinde Dich mit Großvater Sonne. Alles Weitere geschieht von selbst.

Das könnte Dir ebenfalls gefallen

error: Aktion nicht möglich!