Hirschtrommeln vom Rotwild zur Neumondin geboren

Zur vergangenen Neumondin wurden zwei kraftvolle und magische Hirschtrommeln geboren. Sie stammen beide vom Rotwild und bringen wieder wundervolle Aufgaben mit sich. Seit dem heutigen Portaltag sind sie bereit, sich der Öffentlichkeit zu zeigen.

Auch das Löwentor (Lions Gate) beginnt sich schon zur Neumondin zu öffnen. Den Höhepunkt erreicht es am 08.08.2022.

❤️ Sie haben beide ihre Hüterin gefunden ❤️

Fühlst du dich von einem dieser wunderschönen Trommelwesen gerufen, schreibe mir einfach eine Mail und hinterlasse deine Rufnummer. Ich rufe dann zurück. Gerne spüren wir gemeinsam rein, welches Wesen dein Herz berührt.

Miha Lao bringt eine tiefe Ruhe mit sich. Zentriere Dich, lass Deinen Atem frei fließen. Gerade gibt es nichts weiter zu tun. In dieser Ruhe liegt eine unbändige Kraft. Du wirst wissen, wenn es Zeit ist, weiter zu gehen.
Planzenhelfer Green Mandarin: Fernab des Weges findest Du Schätze, die Dich bereichern und weiterbringen. Verlasse die gewohnten Pfade und lass die auf neue Möglichkeiten ein.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

Hanoa Atoris zögert nicht, treibt sofort voran. Dieses kraftvolle Trommelwesen sorgt sofort für Klarheit und macht den Weg frei für Neues. Sei Dir bewusst, dass sich von nun an alles ändern wird. Bist Du bereit?
Pflanzenhelfer Pfefferminze: Klarheit zeigt Dir den Weg. Wozu brauchst Du Umwege, wenn Du Dein Ziel klar vor Augen siehst? Warum zögerst Du, den direkten Weg zu gehen?
❤️ Hüterin gefunden ❤️

Weitere Informationen zu ihrer jeweiligen Größe und Wertschätzung findest Du unter Schamanentrommeln