Hirschtrommeln zur Neumondin im April geboren

Zum Tag der Neumondin im April wurden 4 kraftvolle Hirschtrommeln geboren. Während der Geburten regnete und stürmte es draußen. Zwischendurch schien immer wieder die Sonne. So kamen sie inmitten verschieden wirkender Elemente in die Welt. Jede von ihnen ist einzigartig und bring Wunder volle Aufgaben und Botschaften mit sich. Beim abschließenden Fotoshooting tauchten die Hübschen alle nochmal kurzzeitig in die verschiedenen Elemente ein.

Hier nun die wunderbaren Trommelwesen.
Die Wertschätzung der jeweiligen Trommel findest Du unter Schamanentrommeln

Mira’Naya öffnet und weitet mit ihren warmen Klängen und Schwingungen Deinen Raum. Versunken im Hier und Jetzt ist es leicht, Veränderungen in die Welt zu bringen. Richte Dich neu aus. Du wirst erkennen, wann und wo ein Richtungswechsel angesagt ist. Dieses wundervolle Trommelwesen hat einen Durchmesser von 40 cm.
Pflanzenhelfer Hinoki: Hüterin der Schwelle. Mach Dich auf den Weg. Finde Deine Verstecke, an denen Du Deine wertvollen Schätze vergraben hast. Nun ist es an der Zeit, sie zu bergen.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

PiRian öffnet mit ihren tiefen, erdigen Klängen sofort Deinen Herzraum. Macht Dich weit und frei. Tief verwurzelt bist Du bereit zu empfangen. Es bedarf eines Schrittes nach vorne, um die Weite vor Dir zu sehen. Bist Du bereit, öffnet sich das Tor. Dieses magische Trommelwesen hat einen Durchmesser von 45 cm.
Pflanzenhelfer Wachholderbeere: Vereinfache den Ablauf Deiner Arbeit. Komm zur Ruhe und setz Dich hin. Hier in der Stille findest Du Deinen Weg. Wohlwollende Ahnenreihen stehen hinter Dir. Sei Dir dessen gewiss.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

QueRion zieht Dich schon mit dem 1. Trommelschlag in ihren Bann. Sofort kehrt eine tiefe Ruhe ein. Tiefer und tiefer sinkst Du in Dein inneres Reich. Verweile hier. Genieße die Stille, die Dich umgibt. Mit ihr fällt es leicht, dass Außen auszublenden. Dieses liebevolle in sich ruhende Trommelwesen hat einen Durchmesser von 50 cm und wartet darauf, von Dir entdeckt zu werden.
Pflanzenhelfer Vetiver: Vertrauensvoll gleite ich in meine inneren Welten. Wohlwissend, dass ich dort zuhause bin.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

HaLomi schwingt sich langsam in Dein Energiefeld ein und erdet Dich sanft. Sie richtet Dich auf und schenkt Dir Kraft und Macht. Sie weitet Deinen Herzraum, sodass Du Dich würdevoll im Außen zeigen kannst. So kannst Du vertrauensvoll in die Welt bringen, was Du schon lange zu sagen hast. Dieses wundervolle Trommelwesen hat einen Durchmesser von 50 cm.
Pflanzenhelfer Copaiba: Fang neu an. In jeder Hinsicht. Trauer nicht der Vergangenheit nach, sondern freu Dich auf das Neue. Jeden Tag, in jedem Moment, JETZT.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

Weitere Informationen zu dieses magischen Trommelwesen findest Du unter Schamanentrommeln