Hirschtrommeln zur Neumondin im August geboren

Zur Neumondin im August wurden drei Hirschtrommeln in die Welt geboren. Am 5. von 10 aufeinanderfolgenden Portaltagen im September waren sie reisefertig. Nun rufen sie ihre/n Hüter/in um gemeinsam mit ihren großartigen Aufgaben zu wirken. Mit allen drei Trommelwesen lässt sich wunderbar tönen uns singen.

❤️ Sie haben alle ihre Hüterin gefunden ❤️

Fühlst Du Dich gerufen, schreibe mir eine Nachricht und hinterlass Deine Rufnummer. Ich melde mich baldmöglichst bei Dir. Gemeinsam tauchen wir in ihre Engergien ein, um zu schauen, welches der Trommelwesen Dein Herz berührt und zu Dir reisen möchte.

KaSantria bringt eine tiefe Ruhe mit sich. Atme mit ihr ein und aus. Verbinde Dich auf höchster Ebene mit ihr. Heilung darf geschehen.
Pflanzenhelfer Rosmarin: Die Verantwortung liegt bei Dir. Nichts geschieht ohne Grund. Definiere Deine Absichten klar und deutlich.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

Mathayu bringt eine wunderbare Ruhe mit sich und öffnet sanft Deinen Herzraum. Fernab vom Lärm im Außen erhältst Du Einblicke in den Weg Deiner Seele.
Pflanzenhelfer Star Anis: Kernaussage Deines Seins ist die Absichtslosigkeit. Wonach suchst Du, wenn doch alles schon in Dir vorhanden ist?
❤️ Hüterin gefunden ❤️

Metusa dringt tief ins Wurzelchakra und löst dort alte Muster und Verklebungen. Anschließend kann die Energie durch alle Chakren nach oben fließen. Losgelöst von Allem ist es nun möglich, Dich in Deiner wahren Kraft zu zeigen.
Pflanzenhelfer Geranie: Achtsam finde ich heraus, was gut für mich ist. Folge meinem Weg, der für mich bestimmt ist. Voller Vertrauen in das, was ist.
❤️ Hüterin gefunden ❤️