Hirschtrommeln zur Neumondin und Löwenportal geboren

Zur Neumondin und gleichzeitigem Löwenportal am 08.08. wurden vier wundervolle Hirschtrommeln geboren. Jedes dieser Trommelwesen ist auf seine eigene Art und Weise wunderschön und bringt jeweils eine besondere Aufgabe mit sich. Seit dem heutigen Portaltag sind sie bereit, auf die Reise zu gehen. Fühlst du dich gerufen, melde dich gerne bei mir.

❤️ Sie haben alle ihre Hüterin gefunden ❤️

Ki’Yara kam neugierig und voller Freude auf diese Welt. Mit ihrem ersten Klang verwurzelt sie sofort, richtet dich gleichzeitig auf. Sie löst deine Verklebungen, dein starr sein. Sie bringt dein Leben in Bewegung. Du selbst, wählst die Richtung.
Pflanzenhelfer Wild Orange: Zögere keinen Augenblick. Wenn du einen Impuls hast, folge ihm. Das Tor für deinen Weg ist weit geöffnet. Trau dich.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

Wergano macht deinen Herzraum weit, bringt Frieden mit sich. Ganz bei dir sein verändert deine innere Welt. Lässt du dich ins Innerste deines Herzraumes sinken, zeigen sich die Dinge klar. Es bedarf keiner Eile. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Dieses Trommelwesen war bei der Geburt erst ruhig, fast scheu. Nach und nach stellte sich Vertrauen ein, um sich in seiner ganzen Kraft und Schönheit zu zeigen.
Pflanzenhelfer Kurkuma: Fang neu an und blick nicht zurück. Im Hier und Jetzt bist du verbunden. Wache auf aus deinem Schlaf und beginne die Welt mit neuen Augen zu sehen.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

Ma’houn ist sofort präsent. Es ist, als wenn das gesamte Universum in ihr vereint ist. Auch die Sternengeschwister und die Mondin finden ihren Platz in ihr. Sie ist die Ruhe selbst und bringt eine wunderbare Kraft und Klarheit mit sich. Nun liegt es an dir, dich in dieser Kraft zu zeigen. Worauf wartest du noch?
Pflanzenhelfer Petitgrain: Harmonie liegt in der Stille. Befreie dich von alten Glaubenssätzen. Fülle stellt sich ein, sobald Du daran glaubst.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

Kina’Reya ist voller Würde. Zeigt sich mit vorgestreckter stolzer Brust. Dieses kraftvolle Trommelwesen zögert keinen Moment, um nach vorne zu gehen. Schaffe dir einen Überblick über die jeweilige Situation und dann geh deinen Weg voller Kraft und Würde.
Pflanzenhelfer Basilikum: Vereinfach deinen Ablauf. Er ist viel zu kompliziert. Komm in die Leichtigkeit und Freude. Fang nochmal von vorne an.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

Weitere Informationen zu ihrer Größe und jeweiligen Wertschätzung findest du unter Schamanentrommeln