Hirschtrommeln zur Schneemondin im Februar geboren

Zur Vollmondin im Februar, die auch Schneemondin genannt wird, wurden vier wundervolle Hirschtrommeln geboren. Sie bringen alle liebevolle Energien mit sich.

❤️ Sie haben alle ihre Hüterin gefunden ❤️

Yoscha ist voller Liebe. Leise schwingt sie sich in Deine weibliche Seite, bis sie erfüllt ist. Ausgleichend wirkt sie auf Deine gesamtes System. So entsteht in Dir eine sanfte Kraft, die es zu erfahren gibt.
Pflanzenhelfer Patchouly: Wandlerin der Zeit, Wege des Aufbruchs zeigen sich. Sei Dir gewiss, dass sich der Weg zeigt, der in Deine Freiheit führt. Erwarte nichts, erlaube alles.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

Fin’Dera weckt Deine verborgenen Kräfte. Trau Dich. Sei mutig, auszusprechen, was Dich bewegt. Wie ein Fels in der Brandung schaust Du nun mutig nach vorn. Nichts ist mehr wie es war.
Pflanzenhelfer Copaiba: Verbinde Dich mit Deinem Innersten und lausche auf das, was da kommt. Warte nicht auf morgen. Das Heute ist JETZT.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

Kamir schwingt sich sofort in Deinen Herzraum, bevor sie sich weiter in Deinen ganzen Körper einschwingt. Sie zaubert Dir ein Lächeln ins Gesicht, denn Du weißt, ALLES ist gut. Es gibt gerade nichts zu tun.
Pflanzenhelfer Petigram: Erwache mein Kind, erwache. Die Welt ist voller Wunder und Möglichekeiten. Nutze sie zum Wohle des Großen Ganzen.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

Ma’Risa bringt mit ihren klaren, sonoren Klängen so viel Ruhe mit sich. So fällt es leicht, in sich zu versinken. Mehr braucht es gerade nicht, als diese vollkommene Ruhe.
Pflanzenhelfer Majoran: Verbindlichkeiten im Außen sind auch Verbindlichkeiten im Innen. Achte auf Deine Worte und wähle sie weise.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

Weitere Informationen zu diesen wunderbaren Trommelwesen findest Du unter Schamanentrommeln