“Im Kreis” aus dem Buch “Seelenpoesie – Heilsames aus dem Herzen” von Alexandra Thoese – gelesen von Ulrike Nuavi Rüb

Als meine Herzensschwester Alexandra mich fragte, ob ich eines ihrer Gedichte im Rahmen von ihrem Projekt “Lebendige Poesie – leih mir Deine Stimme” lesen würden, war ich sehr berührt.

Der Kreis” hat mich sofort an unsere gemeinsame und wertvolle Zeit im Kreis von so wundervollen Frauen erinnert. Genauso erinnert er mich auch an jeden meiner Kreise.

Für mich hat der Kreis und seine Symbolik eine besondere Bedeutung. Auch im Universum läuft alles in Kreisen. Alles ist rund, sowie auch meine Schamanentrommeln rund sind.

Aus Kreisen ziehen wir Mut und Kraft. Sie sind so wichtig und heilsam für uns. Lasst uns wieder zu den Werten der Naturvölker zurückkehren und in Kreisen zusammenkommen.

Es war wirklich eine neue Herausforderung für mich, mit meiner Stimme im Außen zur wirken. Ich bin sehr dankbar und glücklich, ein Teil von diesem wunderschönen Projekt zu sein.

Die beiden Gedichtbände und das neue Buch mit ihren berührenden Kurzgeschichten könnt Ihr direkt bei Alexandra Thoese bestellen