Kristallschädel suchen ihre Hüter/in

Kristallschädel suchen ihre/n neue Hüter/ in

Diese wunderbaren Kristallschädel suchen ihre Hüter/innen. So haben sie beschlossen, sich nun hier zu präsentieren. Sie haben nun eine ganze Weile bei mir verbracht und mich ein Stück meines Weges begleitet. In dieser Zeit haben sie sich mit vielen Schädeln aus meiner privaten Kristallschädelfamilie vernetzt, die an wundervollen Kraftplätzen (u.a. in Mexico und Avalon) waren, um dort an kraftvollen Zeremonien teilzunehmen. So kamen sie auch mit vielen anderen großartigen Schädeln zusammen, um mit ihnen zu wirken. Nun möchten sie weiter reisen…

Sobald sich weitere Kristallschädel dazu entschließen, sich hier zu präsentieren, werde ich ihrem Wunsch nachkommen und sie hier zeigen.

Vielleicht ist ja schon einer dabei, der Dein Herz berührt…

Anfragen hierzu per Mail oder Kontaktformular