Lichtvolle Bisontrommeln zu Imbolc geboren

Zu Imbolc, dem keltischen Lichtfest, wurden magische Trommelwesen geboren. Dieses Fest wurde auch der Göttin Brigit, der Hüterin des Feuers, gewidmet. Gleich drei Bisontrommeln wollten an diesem Tag geboren werden. Diese magischen Lichtwesen schwingen für mich in einer anderen Dimension. Nun rufen sie ihre Hüter/in, um mit ihnen gemeinsam ihre heilsamen Schwingungen in die Welt zu bringen.

❤️ Sie haben alle ihre Hüterin gefunden ❤️

Hektor lässt dich mit dem ersten Klang sanft in Mutter Erde sinken. Genieße das EINSSEIN und die tiefe Ruhe, die dich umgibt. Verweile dort und finde heraus, wer du bist. Du hast keine Eile. Vertraue. Dieses wunderbare Trommelwesen hat einen Durchmesser von 35 cm und ist somit eine ideale Reisetrommel.
Pflanzenhelfer Vetiver: Verbringe deine Zeit nicht in Einsamkeit, sondern öffne dich für das Feld der Gemeinschaft. Das Miteinander fördert Wachstum in jeder Hinsicht.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

Marizus tastet sich sanft an alles heran, was sie umgibt. Sobald du bereit bist, zeigt sie ihre geballte Kraft. Laut und kraftvoll treibt sie voran. Sie weckt auf und schiebt nach vorne. So ist es auch an der Zeit, dich mit allem, was du bist, zu zeigen. Der Durchmesser dieser Bisontrommel ist 40 cm.
Pflanzenhelfer Hinoki: Verzweifle nicht. Es ändert sich.. ..bald wirst du wissen, was deine Bestimmung ist. Bleib im Vertauen.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

Mit Sirius fühlst du dich sofort Zuhause. Es ist wie Ankommen auf einer tieferen Ebene. Spiralförmig wirken ihre Energien, zeigen dir den Weg. Mit ihr trittst du ein Vermächtnis aus alten Zeiten an. Bist du bereit? Sie hat einen Durchmesser von 40 cm.
Pflanzenhelfer Tumeric / Kurkuma: Wach auf aus deinem Dornröschenschlaf. Dort hast du lange genug verweilt. Jetzt es es Zeit, aufzuwachen und dich der Welt zu zeigen.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

Weitere Informationen zur jeweiligen Wertschätzung
dieser Trommelwesen findest du unter Schamanentrommeln