Magische Schamanentrommeln zur Neumondin geboren

Zur Neumondin im Oktober wurden gleich fünf kraftvolle und magische Schamanentrommeln geboren. An diesem Tag hat auch Pluto seine Richtung geändert und läuft nun volle Kraft vorwärts. Vier Hirschtrommeln und eine Bisontrommel wollten unbedingt in die Welt, um mit ihrer ganzen Magie gemeinsam mit ihren zukünftigen Hüter/innen zum Wohle des Großen ganzen zu wirken. Seit dem heutigen Portaltag sind sie bereit, auf die Reise zu gehen.

Am liebsten hätte ich sie alle behalten, aber sie wählen ihre zukünftigen Hüter selbst, sodass ich hier wenig Einfluss habe. Falls du dich also von einem dieser Wunder vollen Trommelwesen gerufen fühlst, melde dich gerne bei mir. Die Bisontrommel hat gewählt, erstmal bei mir zu bleiben. Welch ein Geschenk für mich. Eines Tages wird sie aber weiter reisen.

❤️ Sie haben alle ihre Hüterin gefunden ❤️

Karinka möchte sich ausdehnen, möchte sich zeigen in der Welt. Ihre Schwinungen fließen vom Wurzelchakra durch deinen gesamten Körper. Angebunden und verwurzelt sein. Im vollkommen Vertrauen, dass alles gut so ist, wie es gerade ist.
Pflanzenhelfer Kardamom: Nichts ist wichtiger als du selbst. Erinnere dich jeden Tag daran.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

Ma Rinjana ist voller Magie. Mit ihren erdigen Klängen und Schwingungen verwurzelt sie sanft. Sie bringt eine tiefe Ruhe und Vertrauen mit sich. Mit ihr lässt es sich geduldig auf den nächsten Schritt warten Mit ihr fällt es leicht, die eigene wahre Größe zu erkennen. Sei einfach du und verlass dich auf deine Intuition. Wahre Magie kommt von innen.
Pflanzenhelfer Teebaum: Endlos scheint die Zeit zu sein, bis du deine Ziele erreichst. Doch jeder Schritt ist ein Teil deines Weges, der dich die Weisheiten des Lebens lehrt.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

Marina zaubert sofort ein Lächeln ins Gesicht. Sie bringt Freude und Leichtigkeit und öffnet Räume, in die es gilt, sich auszudehnen. Lass deinen Bewegungen freien Lauf. Dieses wunderschöne Trommelwesen mag es, in Kreisen zu wirken und die Dinge in Bewegung zu bringen.
Pflanzenhelfer Fenchel: Mach dein Herz auf. Weite es aus. Fürchte dich nicht, du bist beschützt und behütet.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

Herodis lässt dich sofort tief in dein Innerstes sinken. Während des Trommelns hatte ich immer wieder Gänsehaut. Was hältst du noch zurück, was sich im Außen zeigen möchte? Mit jeden Trommelschlag ermutigt sie dich, dich ein Stück mehr zu öffnen. Es ist an der Zeit sich zu zeigen. Mit jedem deiner Schritte wird sie kraftvoll an deiner Seite sein.
Pflanzenhelfer Hinoki: Vereinfache deine Abläufe. Sie sind viel zu kompliziert. Erwache aus deiner Unbeweglichkeit. In dem neuen Raum, der sich ergibt, findest du deine Antworten.
❤️ Hüterin gefunden ❤️

Dieses magische Trommelwesen bleibt erstmal bei mir 🙏🏼❤️

Diese Bisontrommel hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Bei ihr möchte ich sofort vor lauter Demut niederknien. Tiefe Verbundenheit stellt sich ein. Vertrauensvoll lausche ich, was sie zu sagen hat. Tief berührt sie meine Seele, möchte eins sein mit mir…

Informationen zur jeweiligen Größe und Wertschätzung dieser wunderbaren Trommelwesen findest du unter Schamanentrommeln.