Nuavi-Spirit®
Schamanentrommeln – Verkauf und Trommelbau-Workshops

Meine neue Webseite ist online

Hurraaaaaaah … hüpf … freu …

Meine neue Homepage wurde veröffentlicht. Und dann noch zur gestrigen Vollmondin und Finsternis. Welch eine aufregende Reise es war, der neuen Seite beim Entstehen beizuwohnen. Zwischendurch immer wieder eigene Impulse mit einzubringen und bei der Umsetzung vertrauensvoll zuzuschauen und zu staunen, wie sie wächst und gedeiht. Dann durften noch die neuen Fotos eingepflegt werden, die beim Shooting mit der zauberhaften Alina von Naira Fotografie entstanden sind.

Herzlichen Dank an den wunderbaren Florian Stumpf von AIGO MEDIA, für die vielen tollen Ideen, das Umsetzen und Kreieren. Die Seite ist genauso, und ehrlicherweise noch soooooooo viel schöner geworden, als ich es mir vorgestellt habe. Ich bin total begeistert und freu mich riesig über das Ergebnis. 

Nach einer wundervoller Zusammenarbeit möchte ich mich auch noch bei dem bezaubernden Carsten Nichte bedanken, der meine erste Seite vor 10 Jahren ins Leben gerufen  und sich in dieser Zeit verlässlich um sie gekümmert hat. Auch viele wunderschöne Fotos von mir, die im Laufe dieser Zeit immer wieder hier zu sehen waren, sind von ihm. 

Ich hoffe, die Seite gefällt Dir und wünsche Dir viel Freude beim Stöbern und Verweilen.

Solltest Du Fragen haben, melde Dich herzlich gerne bei mir.

Das könnte Dir ebenfalls gefallen

error: Aktion nicht möglich!