Nachlese: Einführung in die Trommelmagie im Wandelraum

Was für ein Geschenk, mit so wunderbaren Menschen am vergangenen Wochenende im Wandelraum gemeinsam in die Magie des Schamanentrommel einzutauchen. Schöner konnte der für mich letzte Workshop in diesem Jahr nicht sein. Ich bin immer noch vollkommen beseelt von soviel Herzlichkeit und BerührtSEIN. Es war so wunderschön zu sehen und zu fühlen, wie sich alle Teilnehmer/innen in diesem harmonischen Kreis immer mehr mit ihren Trommelwesen verbinden. (connectet ♡)

Wenn am Ende des Workshops alle am liebsten noch weiter machen möchten, scheint es allen gut gefallen zu haben ♡ Von Herzen sage ich danke an alle Teilnehmer/innen für so viel Dankbarkeit und Hingabe. Danke für Euer Vertrauen. Ich fühle mich reich beschenkt. 

Sobald die Termine für kommendes Jahr feststehen, werden sie unter Kalender und Einführung in die Magie der Schamanentommel veröffentlicht.