Nachlese: Individueller Trommelbau in Eltville

Diese Woche wurde im Hause Nuavi-Spirit wieder Trommelgeburtstag gefeiert.

Welch ein großes Geschenk… In dieser Woche durfte ich diese vier Trommelgeburten begleiten. Erneut durften an diesem Ort kraftvolle Trommelwesen entstehen, die nun mit ihren Hüter/innen zum Wohle des Großen Ganzen wirken werden. 


Danke an diese wunderbare Gruppe, die mir ihr Vertrauen schenkte, um gemeinsam die eigene Schamanentrommel mit so viel Herz und Hingabe ins Leben zu rufen. Es war mir eine riesengroße Freude, Euch an diesem Tag zu begleiten.

Möchtest Du mit Freunden gemeinsam Deine eigene Schamanentommel bauen, melde Dich gerne bei mir. Individuelle Termine sind bei mir auch während der Woche möglich. Weitere Informationen findest Du unter Trommelbau individuell.