Nuavi-Spirit®
Schamanentrommeln – Verkauf und Trommelbau-Workshops

Nachlese: Rasselbau-Workshop im April in Eltville

Am vergangenen Wochenende kamen wir zusammen, um gemeinsam wundervolle Rasselwesen in die Welt zu bringen. Samstag war zudem noch ein Portaltag.

Dieses Mal durfte auch ich (für eine Teilnehmerin, die leider kurzfristig absagen musste) eine Rassel kreieren.

Ich liebe es, nach einem Workshop nochmal nachzuspüren. Die Magie der Rasselwesen war auch an den folgenden Tagen immer noch spürbar. Die gebrauchten Utensilien verweilten noch dort und warteten darauf, wieder an ihren Platz gebracht zu werden, bis sie erneut gebraucht werden.

Gestern durfte Platz gemacht werden für die Trommelwesen, die hier in einer Zeremonie fertiggestellt wurden, bevor sie sich der Öffentlichkeit zeigten. 

Danke an alle, die dabei waren und mit mir gemeinsam dieses Rasselbau-Wochenende zelebriert haben. Es war eine so wunderschöne und harmonische Runde. Manchmal quirlig und aufgeregt und immer wieder mit viel Ruhe, Hingabe und Tiefe. 

Nun dürfen die neugeborenen Rasselwesen mit ihren Aufgaben wirken und die Welt mit ihren Schwingungen bereichern.

Sobald der nächste Termin zum Rasselbau-Workshop stattfindet,
findest Du ihn unter Kalender

Das könnte Dir ebenfalls gefallen

Trommelkreise bei Nuavi-Spirit

Ich freue mich sehr, ab Juli wieder Trommelkreise anzubieten.  Kommen wir im Kreis zusammen, beginnen wir, uns aufeinander einzuschwingen. Es

error: Aktion nicht möglich!