Nachlese Trommelbau mit Feuerlauf im Wendland

Zutiefst berührt von unendlich vielen segensreichen Augenblicken schwingt das vergangene Wochenende immer noch nach. Gemeinsam mit der wunderbaren Simone Morell fand im wunderschönen Wendland unser magisch kraftvoller Trommelbau-Workshop mit Feuerlauf statt. Was für eine Freude, miteinander zu fließen, wirken und zu weben.

Im Kreise wunderbarer Frauen wurden in tiefer Verbundenheit und Liebe kraftvolle Trommelwesen in die Welt gerufen. In Verbindung mit unserem inneren Feuer wurden Visionen gewebt und gestärkt. Wir haben erfahren, was alles möglich ist, sobald wir uns fokussieren und unser Bewusstsein klar ausrichten. Es gab es so unglaublich viele heilige, heilsame und magische Momente, die mit Worten nicht zu beschreiben sind. 

Von Herzen danke ich unserer wunderbaren Feuerfrau Simone für unser gemeinsames Wunder volles miteinander wirken. Danke für das fließende Miteinander und dass Du uns jederzeit liebevoll und sicher begleitet hast. 

Herzensdank an unsere mutigen Frauen für das bedingungslose Einlassen und Vertrauen. Was für ein magischer Kreis von weiblicher Hingabe und Kraft. Wir waren vom ersten Augenblick an tief miteinander verbunden. Ich feiere und umarme jede von Euch. 

Herzlichen Dank an das wunderbare Team vom Gasthaus Wiese für die Gastfreundschaft und das liebevolle Rundumwohlfühlpaket. 

Weitere Informationen zu diesem Workshop findest Du hier