Nachlese: Trommelbau mit Feuerlauf in Tuttlingen

Nun bin ich schon eine Woche zurück und das Trommelbau mit Feuerlauf Wochenende am Seminarhaus in Tuttlingen schwingt immer noch nach.

Von Donnerstag bis Sonntag webten die wunderbare Simone Morell und ich wiederholt unsere Gaben miteinander zu einem magisch kraftvollen Wochenende.
Alles durfte sich in Leichtigkeit miteinander verbinden und wandeln.

Nachdem die eigene Schamanentrommel geboren wurde, gingen wir am kommenden Tag mit ihr in tiefe Verbindung. So konnte sie beim Feuerlauf als treue Verbündete an unserer Seite schwingen und uns kraftvoll unterstützen.

Verbunden mit den Elementen begannen die Vorbereitungen zum Feuerlauf.
Meinen tiefen Respekt an unsere wunderbare Feuerfrau Simone Morell für ihre Gabe, alle ins Vertrauen zu führen und den Geist über den Körper zu stellen. So durfte das scheinbar Unmögliche möglich werden. Was für ein transformierendes und heilsames Wochenende.

Herzensdank an unsere hingebungsvollen Frauen für Euer Einlassen, Vertrauen und unsere Verbundenheit. Es waren vier Tage voller Freude, Mut und Transformation. Ein Dankeschön aus tiefstem Herzen an Dich, liebe Simone. Es war mit wieder eine große Freude, mit Dir gemeinsam zu fließen und zu wirken. Ein herzliches Dankeschön auch an die Hüter und das gesamte Team des Lindenhofes. Es ist immer wieder ein Geschenk hier zu sein. Danke für so viel Liebe und Herzlichkeit.

Weitere Informationen zum Trommelbau Workshop mit Feuerlauf findest du hier