Nachlese: Trommelbau und -Magie in Tuttlingen

Nun bin ich schon eine Woche zurück und bin immer noch vollkommen berührt und beseelt vom vergangenen Trommelbau- und Trommelmagie Wochenende in Tuttlingen.

Manchmal braucht es garnicht viel, um die Wunder des Lebens zu erfahren. Lediglich die Bereitschaft, Unbekanntes zuzulassen und dem eigenen Gefühl und inneren Ruf zu folgen. Dieses Wochenende war wieder begleitet von purer Freude, Hingabe und Tiefe. Im Einklang mit ihren Trommelwesen durften sich für viele neue Wege öffnen.

Von Herzen danke ich allen Beteiligten für Eure berührenden Rückmeldungen und Euer Einlassen in die Magie der Schamanentrommel. Es ist mir immer wieder aufs Neue ein Geschenk, wunderbare Menschen dabei zu unterstützen, ihre eigene Schamanentrommel ins Leben zu bringen und sie anschließend mit ihrer neuen Wegbegleiterin im Herzen zu verbinden.

Mein Herzensdank schwingt natürlich auch wieder an die Hüter und das gesamte Team vom Seminarhaus Lindenhof. Ich freu mich sehr, dass ich auch im kommenden Jahr wieder an diesem wundervollen Platz wirken darf.