Nachlese Trommelbau und Trommelmagie in Tuttlingen

Vor einer Woche fand nun schon zum zweiten Mal in diesem Jahr am Seminarhaus Lindenhof ein Trommelbau-Workshop statt. Anschließend tauchten wir in die Magie der Schamanentrommel ein. Was für eine große Freude, wieder an diesem wunderschönen Platz zu sein.

Im Kreise liebevoller Menschenwesen wurden am 1. Tag mit viel Freude und Hingabe wunderschöne und kraftvolle Trommelwesen in die Welt gebracht. Jedes bringt eigene wunderbare Aufgaben mit sich. Gemeinsam mit ihren Hüter/innen werden sie sie in die Welt tragen.

Am nächsten Tag wurden Menschenherzen mit Trommelherzen verbunden. Hier haben auch Trommelhüter/innen mit eigenen Schamanentrommeln die Möglichkeit, dabei zu sein. Wir spürten die Kraft der Trommel, sowie die Kraft des Kreises.

Wow, dieser Tag ist immer wieder aufs Neue magisch. Allein der Gedanke an diesen Tag, lässt wieder alle Zellen vor Freude in meinem Körper schwingen.

Von Herzen danke ich allein Teilnehmer/innen für dieses magisch kraftvolle Wochenende. Danke für Euer Vertrauen, Eure Wahrhaftigkeit und Eure Offenheit. Es berührt mich immer wieder sehr, zu fühlen und zu sehen, wie die Hüter/innen in ihre Kraft kommen und ihr ganzes SEIN anfängt zu strahlen. 

Herzensdank an die Hüter des Seminarhauses Lindenhof Anna und Franz und das gesamte Team für das tolle Verwöhnprogramm. Wir haben uns alle rundum wohlig wohl gefühlt. Danke auch für die wiederholte Einladung an diesen Wunder vollen Platz. Ich freu mich sehr, im kommenden Jahr wieder bei Euch zu sein.